Alternative zu prepaidkarten.de?

  • Zitat

    Original geschrieben von jansen
    Natürlich kann sowas Sinn machen ...
    - Erreichbarkeit unter ausländischer Nummer


    Was ja eher ein Nachteil als ein Vorteil ist. Viele Leute schreckt so was ab, zumal ausl. Mobilfunknummern deutlich teurer in der Anwahl sind als ausl. Festnetznummern...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Was ja eher ein Nachteil als ein Vorteil ist. Viele Leute schreckt so was ab, zumal ausl. Mobilfunknummern deutlich teurer in der Anwahl sind als ausl. Festnetznummern...


    Ich habe gerade bei Transglobe bezüglich der Tarife nachgeschaut, weil ich bei denen eine Callthrough habe. Da käme mich der Anruf auf eine tschechische Prepaid 3 Cent / Min. billiger als auf eine deutsche Prepaid. ;)


    Preisfrage: Was ist mit amerikanischen Prepaids? Beispiel: Ein Anruf auf amerikanische Mobilfunkkarten aus Deutschland ist genau so teuer bzw. preiswert wie auf einen amerikanischen Festnetzanschluß.


    Ergeben sich hier ungeahnte Sparmöglichkeiten? Ist mit diesen Karten Roaming möglich? Wenn ja, zu welchem Preis? Oder sind die Aufladebeträge horrend hoch?
    Oder habe ich gerade einfach einen :gpaul: und irgendwas wichtiges übersehen? ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Ich habe gerade bei Transglobe bezüglich der Tarife nachgeschaut, weil ich bei denen eine Callthrough habe. Da käme mich der Anruf auf eine tschechische Prepaid 3 Cent / Min. billiger als auf eine deutsche Prepaid. ;)


    Ja du, aber willst du das allen Geschäftspartnern, Freunden etc. sagen (oder denen noch eine Transglobe CC schenken ;) ) Das es mit C&C nicht teurer ist, ist mir klar, es schreckt trotzdem viele ab.

  • Aktuelle Roaming-Tarife Tango-Pronto?


    Hallo!
    Kennt irgendjemand hier die aktuellen Preise für SMS im Roaming (NL/D) mit Tango (Luxemburg) Pronto-Prepaid? Die Seite http://www.tango.lu gibt leider nur über Gespräche Auskunft, oder habe ich etwas übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!