Alternative zu prepaidkarten.de?

  • Hallo!


    Gibt es eine alternative Händler zu Prepaidkarten.de für ausländische Prepaid-SIMs in Deutschland oder im Euro-Raum?


    Gruß,


    Pat

  • die Preise sind aber auch (zumindest teilweise) völlig überzogen.
    z.B. Klax Max Karte (Österreich) 70€ bei Globilo, in Österreich bei T-Mobile für 40€ zu kaufen, im Internet sicherlich noch billiger z.B. aktuell bei ebay 15€

    Viele Grüße
    Martin

  • Re: Alternative zu prepaidkarten.de


    Zitat

    Original geschrieben von patpat
    Hallo!


    Gibt es eine alternative Händler zu Prepaidkarten.de für ausländische Prepaid-SIMs in Deutschland oder im Euro-Raum?


    Ein Fragezeichen in der Überschrift wirkt manchmal Wunder ;)
    Ich kann auch nur zu Ebay raten, manchmal ist auch Ebay des jeweiligen Landes (auf der Ebay Startseite) eine gute Alternative. Welche Sims suchst du denn speziell?

  • Also wer eine luxemburgische Prepaid-Karte will, soll sich einfach bei mir melden. info@echternacherbrueck.com


    Ich find es nicht toll, dass eine Prepaidkarte, die ich in 1 km. Entfernung für 20 EUR kaufen kann (mit 20 EUR Guthaben), bei prepaidkarten.de ganze 60 EUR kostet! Und wer um 10 EUR aufladen will, der müsste mir auch nur 10 EUR überweisen und bekäm den Code per E-Mail bzw. SMS oder für 11 EUR kann ich die original-Aufladekarte auch versenden. Die 17 EUR bei prepaidkarten.de sind auch überzogen. Ich frag mich, wer da alles dran verdient.


    Also bei Interesse für eine PRONTO-Prepaid-Karte von L TANGO einfach mir mailen.

  • Was ist denn momemtan die beste ausländische Prepaidkarte hinsichtlich
    niedriger Aufladegebühre für dauerhafte Aktivierung ?? (Hier in Deutschland
    wäres ja beispielsweise die Loop Karte .. )

  • Zitat

    Original geschrieben von jansen
    Was ist denn momemtan die beste ausländische Prepaidkarte hinsichtlich
    niedriger Aufladegebühre für dauerhafte Aktivierung ?? (Hier in Deutschland
    wäres ja beispielsweise die Loop Karte .. )


    die holländischen T-Mobile und KPN Karten und einige englische Karten müssen im Prinzip nicht aufgeladen werden, sondern werden mit einem kostenpflichtigen Gespräch alle 6 Monate am Leben gehalten. Die Tschechische Eurotelkarte z.B. bleibt mit einer Aufladung (knapp 10€) 18 Monate gültig...

  • Wenn ich mal so ganz dumm Fragen darf, was bringt euch eine ausländische Prepaidkarte hier in Deutschland? Sehe da für mich grad keinen Sinn drin. :confused:


    Güsse Stephan

  • Natürlich kann sowas Sinn machen ...



    - man kann sich in bis zu 4 Netze einbuchen...


    - SMS werden i. A. kostenfrei in allen Netzen mit Berechtigung zugestellt


    - evtl. gibts sogar einen Emailbenachrichtigungsdienst mittels SMS


    - bei den SMS Kosten macht es bei den deutschen Prepaidkarten meisst keinen Unterschied, ob die SMS innerhalb Deutschlands oder ausserhalb verschickt werden (bei Loop also zum Teil nur 9 Cent)


    - Erreichbarkeit unter ausländischer Nummer


    - evtl. ausländische Abwesendheitsabsage (kommt cool)


    - Systemansagen egal zu welchen Nummern sind kostenfrei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!