hi leute,
hab ein 6220 mit dieser komischen live software. wie werde ich sie am schnellsten los? Softwareupdate-wie? :confused:
danke im voraus!
MAXIM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
hab ein 6220 mit dieser komischen live software. wie werde ich sie am schnellsten los? Softwareupdate-wie? :confused:
danke im voraus!
MAXIM
Hallo,
also eigentlich reicht ein Software Update aus.
Gruß Benni
wo bekommt man denn?
oder kann ich sowas nur in irgendeinem handy shop machen lassen?
Hallo,
nein nur im NSC findest du hier.
http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/5454.html Postleitzahl eingeben und anrufen, fragen ob die es machen.
Gruß Benni
ich glaub nicht das du das los wirst- hab mein ex 6610 updaten lassen und danach waren auch immer noch alle o2 Bilder und Voreinstellungen drauf :mad:
Doch doch, das geht im NSC.
Du mußt aber die Rechnung mitnehmen, ohne macht das kein NSC.
Und du mußt denen explizit sagen daß du die ungebrandete original-Nokia-Software haben willst.
ZitatOriginal geschrieben von peetee
ich glaub nicht das du das los wirst- hab mein ex 6610 updaten lassen und danach waren auch immer noch alle o2 Bilder und Voreinstellungen drauf :mad:
Das kommt daher, daß beim Softwareupdate das Programm automatisch erkennt, daß es sich dabei um ein D2 Gerät handelt und die entsprechenden Software Packages auf das Handy spielt. Man muß diese manuell auswählen um ein brandingfreies Gerät zu bekommen. Besser kann ich es für Normalsterbliche nicht erklären. =\
Gruß Dominik
dafür wird dir jedes NSC sicher dann Geld abnehmen, denn dort wird meist nur der auto-mode verwendet
ZitatOriginal geschrieben von hoe
dafür wird dir jedes NSC sicher dann Geld abnehmen, denn dort wird meist nur der auto-mode verwendet
Wieso verbreitest du so einen Schwachsinn?!
Das stimmt so nicht!
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wieso verbreitest du so einen Schwachsinn?!
Das stimmt so nicht!
Gruß Dominik
ich rede nicht von Dir. Habe ja von den _meisten_ NSCs geschrieben und dort wird halt nach Dienstanweisung gearbeitet. Alles andere wird dem Kunden verrechnet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!