D2 live loswerden!

• hi leute,

hab ein 6220 mit dieser komischen live software. wie werde ich sie am schnellsten los? Softwareupdate-wie? :confused:

danke im voraus!

MAXIM

MAXP

• ich glaub nicht das du das los wirst- hab mein ex 6610 updaten lassen und danach waren auch immer noch alle o2 Bilder und Voreinstellungen drauf :mad:

• Doch doch, das geht im NSC.
    Du mußt aber die Rechnung mitnehmen, ohne macht das kein NSC.
    Und du mußt denen explizit sagen daß du die ungebrandete original-Nokia-Software haben willst. :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    ich glaub nicht das du das los wirst- hab mein ex 6610 updaten lassen und danach waren auch immer noch alle o2 Bilder und Voreinstellungen drauf :mad:

Das kommt daher, daß beim Softwareupdate das Programm automatisch erkennt, daß es sich dabei um ein D2 Gerät handelt und die entsprechenden Software Packages auf das Handy spielt. Man muß diese manuell auswählen um ein brandingfreies Gerät zu bekommen. Besser kann ich es für Normalsterbliche nicht erklären. =\

Gruß Dominik

• dafür wird dir jedes NSC sicher dann Geld abnehmen, denn dort wird meist nur der auto-mode verwendet

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wieso verbreitest du so einen Schwachsinn?!
    Das stimmt so nicht!

Gruß Dominik

ich rede nicht von Dir. Habe ja von den _meisten_ NSCs geschrieben und dort wird halt nach Dienstanweisung gearbeitet. Alles andere wird dem Kunden verrechnet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!