Bilder vom 7250 aufs 6230?

  • Hallo Leute,


    Da ich auf meinem Rechner die PC SUITE vom 6230 installiert habe kriege ich keine verbindung mit dem DKU5 auf meinem 7250.
    Ich möchte die bilder vom 7250 auf meinem 6230 haben.
    Wie kann ich es auch schicken geht es den mit Infarot wenn ja wie?
    Thx schonmal im voraus.



    MFG :top:

    6230 Rulez

  • könnte mir bitte einer Helfen habt ihr wirklich keine ahnung wie ich das hinkriegen soll? :confused: :mad: :rolleyes: :top:

    6230 Rulez

  • Per Infrarot geht nicht.


    Per MMS geht... ist allerdings sehr kostspielig. :D


    Per PC Suite sollte gehen. Wie ist denn das 6230 mit der PC Suite verbunden(falls mit DKU-2 - hast du das mal mit dem 7250 probiert, falls mit Bluetooth - da kann es evtl. Konflikte geben)? Welche PC Suite hast du (mögliche Versionen zum probieren: 5.8, 6.0, 6.1)?


    Probier doch einfach mal ein paar Möglichkeiten aus. Wichtigstes Tool dürfte der Nokia Registry Cleaner sein, um saubere Deinstallationen zu gewährleisten. Ggf. mußt du nicht nur die Software, sondern auch die Treiber der Verbindungsgeräte (Bluetooth, DKU-5, DKU-2) deinstallieren und danach evtl. wieder installieren, damit sie sich nicht gegenseitig stören.


    Im schlimmsten Fall stellst du die Konfiguration von früher wieder her um die Bilder vom alten Handy zu sichern und lädst sie dann nach der Installation der neuen PC Suite auf das 6230. ;)


    Viel Erfolg und gute Nacht
    Sir


    P.S. Das nächste mal könntest du ruhig ein paar mehr Details posten (z.B. FW Version Handy, OS PC, PC Suite Version, Verbindungsarten, etc...) ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!