hi an alle!
hab die idee mein sl 55 zu lackieren.
brauch man irgendwie eine spizielle farbenart? wo bekommt man diese?
ist es sehr schwer das handy auseinander zu bauen?
danke im voraus!
MAXIM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi an alle!
hab die idee mein sl 55 zu lackieren.
brauch man irgendwie eine spizielle farbenart? wo bekommt man diese?
ist es sehr schwer das handy auseinander zu bauen?
danke im voraus!
MAXIM
Davon ist abzuraten(man müßte den alten Lack abschleifen usw.......)Die Gehäuse in verschiedenen Farben sind auch so erhältlich.
Versuch´s mal in nem Auktionshaus wie nur als beispiel genannt ebay oder so.
Da findet man meistens was.(nicht original aber passend)
MfG.... :cool:
Das einzige Problem ist, dass der Lack oft den Alltagsbelastungen (Hosentasche z.B.) nicht gewachsen ist. Ansonsten steht dem nichts im Wege. Schön fein anschleifen (Nassschleifen), Entfetten und lackieren is doch kein Problem. Man sollte allerdings Erfahrung mit Lackieren haben oder es in die Lackiererei geben. Für so ein Kleinteil werden die nicht die Welt verlangen
-SF³
Weil ich es eben erst sehe: Bitte keine Crosspostings.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Man sollte allerdings Erfahrung mit Lackieren haben oder es in die Lackiererei geben. Für so ein Kleinteil werden die nicht die Welt verlangen
Einfach mal die nächste Autolackiererei fragen, ob sie das Gehäuse beim nächsten Auto, das in deiner Wunschfarbe lackiert werden soll, nebendran legen.
Habe mir so ein Z600 Cover-Set lackieren lassen. Gekostet hats nichts, nach kurzer Zeit ist leider eine kleine Stelle Lack abgeplatzt. Wie SF³ schon sagt: Schlüssel und Lack sind Todfeinde.
btw: Das Z600 ist schon lange bei eBay gelandet. Wenn jemand das Cover haben will, muss er mir nur die Portokosten geben.
Grüße,
Florian
naja florian, für autos wird wohl ein anderer lack verwendet als man ihn für plastik nehmen sollte, ausserdem kann man nicht (naja man KANN schon) direkt über den alten lack drüber lackieren.
Oho, da spricht der Fachmann.
Besagtes Cover ist, wie so oft, ein einziges mit Farbstoffen versetzt gegossenes Stück Hartplastik. Da kann man ausser dem Anschleifen und gründlichen Reinigen nicht viel machen.
Grüße,
Florian
desweiteren ist auch von metalliklacken ab zu raten da diese die empfangseigenschaften bei geräten mit innenliegender antenne veschlechtern ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!