Hallo,
seit gestern Nachmittag kann ich nicht mehr per WAP auf meine o2 eMail Adresse zugreifen. Alle anderen WAP Seiten funktionieren. Nur bei der o2 eMail Seite kommt: unbekanntes Dateiformat.
Ich hab ein 6600...
Weiss jemand Rat???
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit gestern Nachmittag kann ich nicht mehr per WAP auf meine o2 eMail Adresse zugreifen. Alle anderen WAP Seiten funktionieren. Nur bei der o2 eMail Seite kommt: unbekanntes Dateiformat.
Ich hab ein 6600...
Weiss jemand Rat???
THX
Habe auch gerade nach Threads zu diesem Thema gesucht. Kann es nur bestätigen, ist bei mir auch so. Fehlermeldung beim N-Gage "unbekanntes Dateiformat" beim P800 "Seite kann nicht dargestellt werden (Status-Code 500).
Gruß
gs
Habs gerade mit meinem P800 ausprobiert und dasselbe Ergebnis - da muss wohl mal wieder die Hotline mit Beschwerden bombadiert werden. Mal sehen, was die diemal wieder für dumme Ausreden haben. Allmählich kotzen mich die Unzulänglichkeiten der O2 Datendienste nur noch an!
Das ganze ist ne allgemeine und bekannte Störung.
Schleimenstein
Du scheinst den Dienst ja regelmässig zu nutzen, wenn dir das jetzt erst auffällt. Ich würde sofort sonderkündigen!
Mit SX-1 genau dasselbe. Freitag abend ging es noch, zum ersten Mal habe ich die Störung gestern nachmittag bemerkt.
Gruß,
Bastian
ZitatOriginal geschrieben von nicnacs
Das ganze ist ne allgemeine und bekannte Störung.
Schleimenstein
Du scheinst den Dienst ja regelmässig zu nutzen, wenn dir das jetzt erst auffällt. Ich würde sofort sonderkündigen!
Davon, dass eine Störung allgemein bekannt ist, wird sie nicht besser...ich weiß wirklich nicht, ob eine solche Ironie von Dir hier passend ist - wenn ich mir im Profil deine letzten 10 Postings ansehe, scheinst Du ja zur O2 Lobby zu gehören und ich finde die Art, wie hier im Forum manches Mal berechtigte Kritik der user von den jeweiligen im Dunstkreis der betroffenen Firmen Arbeitenden agebülgelt wird, mehr als zweifelhaft!
Fakt ist, dass O2 seit geraumer Zeit seine Datendienste nicht im Griff zu haben scheint und vor allem die Anpassung an einige Geräte (am peinlichsten beim hauseigenen XDA II) nicht auf die Reihe bekommt.
Dies kann in einem Forum wie diesem nicht oft genug von den Betroffenen gesagt werden.
Dank der Abholung der mails vom O2 Account mittels eines Hiptop, dessen Maildienst seit Monaten übrigens ohne jede Störung funktioniert (ich bin nicht bei e-plus beschäftigt!), kann ich meine mails mobil auch ohne O2 WAP lesen, wann ich will....
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
...Allmählich kotzen mich die Unzulänglichkeiten der O2 Datendienste nur noch an! .....
...wenn ich mir im Profil deine letzten 10 Postings ansehe, scheinst Du ja zur O2 Lobby zu gehören....
Grober Klotz - grober Keil? Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein!
Immer feste druff! Weniger Sachlichkeit, dafür mehr Unterstellungen!
Alles wegen einer bei allen Netzen vorkommenden Störung. Leute die nicht selber mit Softwareentwicklung zu tun haben, wissen's eben nicht besser.
BTW: Hat es nicht vor drei Monaten mit dem Hip-Top auch große Probleme gegeben? Aber das menschliche Gedächtnis ist eben kurz.
Gruß lupopax
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lupopax
Grober Klotz - grober Keil? Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein!
Immer feste druff! Weniger Sachlichkeit, dafür mehr Unterstellungen!
Alles wegen einer bei allen Netzen vorkommenden Störung. Leute die nicht selber mit Softwareentwicklung zu tun haben, wissen's eben nicht besser.
BTW: Hat es nicht vor drei Monaten mit dem Hip-Top auch große Probleme gegeben? Aber das menschliche Gedächtnis ist eben kurz.
Gruß lupopax
Wie war das mit der Sachlichkeit und dem groben Keil? Wem habe ich hier was unterstellt?
Eine seit Freitag nicht behobene Störung kann man wohl kaum als normal und üblich bezeichnen und es ist bei weitem nicht die erste und sicher auch nicht die letzte bei den o2 Datendiensten, für die die Kunden gutes Geld bezahlen (auch wenn o2 vergleichsweise preisgünstig ist).
Was nützt mir die an sich geniale Idee der homezone, wenn sie oft schon dann nicht mehr funktioniert, wenn ein Haus mehr als zwei Stockwerke hat (die threads zu derartigen Unzulänglichkeiten sind in großer Zahl hier nachzulesen). Wenn ich von anderen Leuten für eine technische Leistung Geld verlange, habe ich diese entweder zu erbringen und das wie angeboten oder den Kunden ihr Geld zurückzuerstatten. Wie O2 und andere Firmen das handhaben, ist auch hier im Forum immer und immer wieder nachzulesen: Abzocken, Geld machen, mangelhafte Kulanz und wenn sich einer wehrt, haben die Firmen ihre Anwälte nur es funktioniert technisch dauernd irgendwas nicht; dagegen: wehe, man zahlt mal seine Rechnungen nicht pünktlich.
Wo soll man dsenn seinen Ärger mal abladen, wenn nicht hier, wo es hunderte mit dem gleichen Hobby lesen und gern auch kommentieren können; abgesehen davon, dass ich nicht zuerst angegriffen habe - aber gegen ungerechtfertigtes Ironisieren einer Meinungsäußerung, die auf Tatsachen beruht, wird man sich ja wohl noch zur Wehr setzen dürfen - beobachte mal aufmerksam, wie manche Meinungen hier und das immer wieder von bestimmten Interessengruppen niedergemacht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!