Re The_Myst, also T39 mit D1 Karte ausgeschaltet, SMS über VF gesendet.Nach 15 Min warten keine Bestätigung. T39 angeschaltet und siehe, nach 1 Min kam der Bericht, das die SMS zugestellt wurde....*aha*
Edit: Ps: Ja, über die 333 Nummer;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re The_Myst, also T39 mit D1 Karte ausgeschaltet, SMS über VF gesendet.Nach 15 Min warten keine Bestätigung. T39 angeschaltet und siehe, nach 1 Min kam der Bericht, das die SMS zugestellt wurde....*aha*
Edit: Ps: Ja, über die 333 Nummer;)
ZitatOriginal geschrieben von Bergdoktor
Also doch!
E-Plus unterstützt Sendeberichte!!!
Nur muß die "61" in der SMS-Zentralen-nr. auf "62" geändert werden!
Dann funzt es!! :top:
Hat dies auch preisliche Änderungen zur Folge? Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Zentral-Nummern?
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Hat dies auch preisliche Änderungen zur Folge? Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Zentral-Nummern?
JA, wie sieht es da aus? Würde mich auch interessieren!
Die Preislichen unterschiede gibt es nur mit älteren Tarifen (ich glaub noch Mannesmann), bezahl mit 000 Netzintern weniger, Netzextern mehr als mit 333 (oder umgekehrt °g°).
333 kostet glaub ca 20 Cent, 000 Netzintern 11 Cent IMHO
ZitatOriginal geschrieben von polli
Die Preislichen unterschiede gibt es nur mit älteren Tarifen (ich glaub noch Mannesmann), bezahl mit 000 Netzintern weniger, Netzextern mehr als mit 333 (oder umgekehrt °g°).
333 kostet glaub ca 20 Cent, 000 Netzintern 11 Cent IMHO
Herzlichen Glückwunsch!
Wir reden von Eplus :flop:
Gruß,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!