Kostenlose Java Games für alle Nokia Series

  • Re: Kostenlose Java Games für alle Nokia Series


    Zitat

    Original geschrieben von sjh-online
    Das ist keine Werbung für meine homepage, da ich keinen Gewinn mache.


    Ach nein?


    Und warum stellst Du den Link http://www.disney.com/ nicht gleich direkt rein, sondern verlinkst über Deine Page?! :rolleyes:



    Chris

  • Hi erst ma,


    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen "kostenlosen" Spielen gesammelt? Hab mir diese Seite mal angeschaut, wusste nicht, ob die zu den Seiten gehört, die gar nicht erst gepostet werden dürfen, aber da der Link immer noch steht, hab ich's halt mal angeschaut.
    Sind diese Games wirklich kostenlos? Gibts da nicht irgendwelche Nachteile? Da muss es doch irgend einen Haken geben oder nicht? kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde...


    thx

  • Kostenlose Java Games für alle Nokia Series


    Sorry,
    aber vor einiger Zeit hat sich auf den Seiten viel geändert. Es wurden z.B. Spiele für die Nokia Series 30 und 40 auf der einen Seite entfernt. Bzw. weiß ich nicht, wo sie sie hin verschoben haben, wenn sie noch verfügbar sind. Es wurde auch ein Punktekonto eingführt.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Noch Fragen zur Legalität? :rolleyes:

    Nein.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!