hi,
wollte mal fragen ob es die nokia spiele wie bounce, snake, triple pop irgendwo zum download gibt ? hab auf der nokia seite nichts gefunden. müßte sich doch eigentlich um freeware handeln oder ?
gruß,
christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wollte mal fragen ob es die nokia spiele wie bounce, snake, triple pop irgendwo zum download gibt ? hab auf der nokia seite nichts gefunden. müßte sich doch eigentlich um freeware handeln oder ?
gruß,
christian
Hi!
Also auf meinem 6230 war Bounce schon drauf (unter Sammlung) - Snake 2 gibt es als Demo zum Downloaden bei Nokia.com (WAP). Die "richtige" Version scheint wohl Geld zu kosten.
Triple Pop suche ich selber schon die ganze Zeit.
Gruß
plant
hi,
unter sammlungen habe ich nur den translater, die world clock 2 und den converter. nix zu sehen von bounce. so blöd wird nokia doch auch ned sein und unterschiedlich bestückte handys ausliefern. od ist es auf der cd drauf ?? die hab ich nämlich noch gar ned angeguckt .
gruß,
christian
Hi!
Bounce und zwei weitere Spiele sind auf der CD 'drauf (*.jar, *.jad)
Ich habe sie mit dem App-Installer bei den Programmen installiert. Wenn der App-Installer die Dateien nicht gleich sieht, schiebe sie mal auf C:\ oder so. Ist ein bisschen buggy, das Programm...
Grüße,
MM:
hi,
wen mein cd-laufwerk mal wieder läuft probier ich das mal aus.
danke estmal
gruß,
christian
Wie genau soll dass mit Bounce denn jetzt funktionieren? Wenn ich jar draufmache erkennt das 6230 es nur als mp3 und es lässt sich auch nicht ins spiele verschieben.
Was hat es eigentlich mit jad auf sich? Die Datei ist ja nur 1kb Groß.
mapa812
Das Bounce scheint ja ganz gut zu sein, was? Ich kenn das nicht, kann ma jemadn kurz das Spielprinzip erläutern?
Warum is das bei meinem 6220 nich dabei...
Na ja du bist halt ein Ball und Musst verschiedene Hürden meistern… Ich hatte das Spiel seit dem 7650 auf jedem Handy am laufen. Du findest es auf der CD die dabei war. Ich will mir nicht extra das DKU-2 kaufen müssen. Hat jemand es schon hinbekommen das Spiel ohne Suite mit BT aufs 6230 zubekommen?
mapa812
Also bei mir auf der CD is gar kein Game oder ne App drauf...
Ich hab nicht das 6230, sondern das 6220...
@ mapa812
Hallo ich habe das Spiel mittel der PC Suite 6.0 über Bluetooth installiert .
Einfach über Anwendungen installieren .
Programm öffnen, links die Nokia cd suchen dann Bounce makieren und den Pfeil nach rechts .Dauert nur wenige Sekunden.
gruß zotti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!