Bedeutung der Farben eines Stimmungsrings?

• Hallo!
    Ich habe einen Stimmungsring bekommen, weiß aber leider nicht, was die einzelnen Farben bedeuten.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank schonmal!
    Meike ;)

MUH!

• Auch hier ist Google Dein Freund ;) und spuckt u.a. das hier aus nem anderen Forum aus:

oder auch

Zitat

schwarz = traurig
    blau = happy
    grünlich = im stress
    gelb-braun = erschöpft, müde
    lila = aufgeregt

Horch lieber in Dich hinein um was über Deine Stimmung zu erfahren, als auf so ein blödes Ding zu gucken ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Die aendern die Farben auch wen sie blos da liegen, und wen du eine andere Farbe haben wilst, und die Hand drauf haelts aedert die sich immer - das ist zufaellig

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Also ich sehe Menschen an ob sie traurig, entspannt, ängstlich usw. sind :confused:

-SF³

Ich behaupte mal, dass das fast jeder Mensch kann. Ich glaube, ich habe da mal was von Mimik, Gestik und co. gehört ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Also ich sehe Menschen an ob sie traurig, entspannt, ängstlich usw. sind :confused:

Nein, Du siehst nur, ob jemand warme oder kalte Finger hat. Warum auch immer. ;)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Ich behaupte mal, dass das fast jeder Mensch kann.

Aber nur Paul Ekman kann ängstlich, fröhlich, erschrocken und verärgert zugleich gucken :D

Zitat

... das ist die Funktionsweise dieser Ringe, anhand Deiner Temperatur (oder der der Umgebung) verändert das Material seine Färbung...

Pssst! Es zerstört die Magie, wenn Du hier die trivialen Funktionsweisen entweihst! Bleiben wir einfach dabei, dass der Ring Deine Aura aufnimmt und sich entsprechend in seiner Farbe anpasst. Das klingt dann auch gleich viel esoterischer :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Pssst! Es zerstört die Magie, wenn Du hier die trivialen Funktionsweisen entweihst! Bleiben wir einfach dabei, dass der Ring Deine Aura aufnimmt und sich entsprechend in seiner Farbe anpasst. Das klingt dann auch gleich viel esoterischer :D

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!