Hallo!
Ich habe einen Stimmungsring bekommen, weiß aber leider nicht, was die einzelnen Farben bedeuten.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal!
Meike
Bedeutung der Farben eines Stimmungsrings?
-
-
-
Auch hier ist Google Dein Freund und spuckt u.a. das hier aus nem anderen Forum aus:
ZitatSchwarz=Nervös,überarbeitet
Braun= besorgt, ängstlich
Gelb= emotional,unausgeglichen
Grün= nicht unter streß
Blaugrün= entspannt
Blau= ruhig,ausgeglichen
Dunkelblau= leidenschaftlichoder auch
Zitatschwarz = traurig
blau = happy
grünlich = im stress
gelb-braun = erschöpft, müde
lila = aufgeregtHorch lieber in Dich hinein um was über Deine Stimmung zu erfahren, als auf so ein blödes Ding zu gucken
-
Die aendern die Farben auch wen sie blos da liegen, und wen du eine andere Farbe haben wilst, und die Hand drauf haelts aedert die sich immer - das ist zufaellig
-
Anja, das ist die Funktionsweise dieser Ringe, anhand Deiner Temperatur (oder der der Umgebung) verändert das Material seine Färbung...
-
Also ich sehe Menschen an ob sie traurig, entspannt, ängstlich usw. sind :confused:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Also ich sehe Menschen an ob sie traurig, entspannt, ängstlich usw. sind :confused:-SF³
Ich behaupte mal, dass das fast jeder Mensch kann. Ich glaube, ich habe da mal was von Mimik, Gestik und co. gehört
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Also ich sehe Menschen an ob sie traurig, entspannt, ängstlich usw. sind :confused:Nein, Du siehst nur, ob jemand warme oder kalte Finger hat. Warum auch immer.
-
Zitat
Ich behaupte mal, dass das fast jeder Mensch kann.
Aber nur Paul Ekman kann ängstlich, fröhlich, erschrocken und verärgert zugleich gucken
Zitat... das ist die Funktionsweise dieser Ringe, anhand Deiner Temperatur (oder der der Umgebung) verändert das Material seine Färbung...
Pssst! Es zerstört die Magie, wenn Du hier die trivialen Funktionsweisen entweihst! Bleiben wir einfach dabei, dass der Ring Deine Aura aufnimmt und sich entsprechend in seiner Farbe anpasst. Das klingt dann auch gleich viel esoterischer
-
Mist, wie konnte ich nur den Kodex vergessen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Pssst! Es zerstört die Magie, wenn Du hier die trivialen Funktionsweisen entweihst! Bleiben wir einfach dabei, dass der Ring Deine Aura aufnimmt und sich entsprechend in seiner Farbe anpasst. Das klingt dann auch gleich viel esoterischer:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!