Hallo Leute,
ich bin gerade dabei zu versuchen, mein 3650 so einzurichten, dass es eine Internetverbindung meines Servers (2K3 Advanced, I-Net via LAN (Router), WIDCOMM 1.4.2.10, EPoX DG02) benutzen kann. Leider finde ich nirgens Informationen dazu, wie ich Server und Handy entsprechend konfigurieren muss, damit dieses klappt.
Brauche ich dafür ein spezielles Programm auf dem Handy oder geht das auch mit Bordmitteln?
Wünschenswert wäre dabei, dass sich das ganze wie eine normale GPRS-Verbindung verhält, da ich einige Programme auf diesem Wege testen möchte, ohne die Kosten dafür aufkommen lassen zu müssen (ein Loopback auf den Server sollte dafür möglich sein - es hat also keinen Zweck, wenn der Server in dieser Zeit nicht mehr aus dem Internet zu erreichen ist...
Weiterhin suche ich noch immer eine gute Möglichkeit, den Server vom Handy aus fernzusteuern (Zugriff auf WMP oder Winamp, Neustart, optimal wäre auch ein Taskmanagerzugriff). Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen mit den verschiedenen Programmen mir kundtuen würde oder einen Link zu einem entsprechenden Thread posten könnte (Suchfunktion scheint zur Zeit überlastet zu sein)
Und als drittes suche ich eine Möglichkeit, die laufenden Tasks im 3650 anzeigen und vor allem beenden zu können.
Kosten (für Programme) spielen keine Rolle.
Wäre nett, wenn sich jemand mit meinen Problemen befassen könnte
Liebe Grüße, Mephi