Staub im Display

• Ich hab bei meinem 6230 2 kleine Staubkörner im Display die will ich irgendwie rauskrigen. Kann man die entfernen indem man das vordere Cover abnimmt?
    Oder ist die Scheibe fest mit dem Handy verbunden??

• Wenn der Staub auf dem Displayglas liegt dann schon, probiers am besten aus! Sollte der Staub dann nicht abgehen, so befindet er sich scheinbar zw. Displayfolie & Displyglas, dazu müsste man das Displa zerlegen, würde aber eher davon abraten.

• hmm hat vielleicht jemand paar tips wie man das front cover am besten weg kriegt?
    Der Thread ist hauptsächlich für das Rückcover

• Ich hasb geschafft!!!!!!!! Die Staubkörner sind nun weg und ich hab freie sicht :):):)

Das fummelt man ja ewig dran rum aber mit der richtigen Technik klappts :p

• Schön für dich! Aber so langsam könntest du dich ruhig mal mit dem anfreunden... wird dir ja nicht das erste mal nahegelegt! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Salute,

mal ne Frage dazu, wie bekomme ich den Staub denn am besten weg. Ich hatte vorhin ein Staubkörnchen auf der Innenseite des Displays......DAS Korn ist weg, dafür sind ein paar andere dazu gekommen. Ich habe gehört mit Tesafilm soll das ganz gut gehen, aber doch auch nur auf der Scheibe der Oberschale, oder geht die Methode auch direkt aufm Display ?

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!