Hallo!
Is schon ein bisschen länger her, da hab ich meine software im o2shop updaten lassen, jetzt is original nokia software drauf.Jetzt kann ich aber keine MMS mehr schicken und empfangen weil ich keine zugangspunklte mehr gestezt hab oder so.NOrmalerweise kann man sich bei 02 online die konfiguration aufs handy schicken lassen, fürs 6600 wird dies jedoch nicht angeboten!Was muss ich machen?Was muss ich wo, wie einstellen???
danke!
6600 MMS-Konfig.
-
-
-
Benutz doch die Suche dafür gibt es jede Menge Threads!
-
kannst die vom 7650 nehmen ist identisch und funzt auch per konfig sms
-
Re: 6600 MMS-Konfig.
ZitatOriginal geschrieben von McEichelherr
Hallo!
Is schon ein bisschen länger her, da hab ich meine software im o2shop updaten lassen, jetzt is original nokia software drauf.Jetzt kann ich aber keine MMS mehr schicken und empfangen weil ich keine zugangspunklte mehr gestezt hab oder so.NOrmalerweise kann man sich bei 02 online die konfiguration aufs handy schicken lassen, fürs 6600 wird dies jedoch nicht angeboten!Was muss ich machen?Was muss ich wo, wie einstellen???
danke! -
Zitat
Original geschrieben von niko1925
Benutz doch die Suche dafür gibt es jede Menge Threads!
1.: Das kann man auch etwas anders sagen
2.: Wenn man sich schon zu einem solchen Rüffel hinreißen läßt, wäre es schön, wenn man wenigstens einen Link gleich posten würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!