Hi,
ich hab ne Super Seite mit KOSTENLOSEN Java-Games für alle Nokia Series gefunden.
Geht einfach auf: und klickt dann auf Surf Tipps. (Die Spiele befinden sich nicht auf der Seite, sondern nur ein Link)
Viel Spaß
sjh-online
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab ne Super Seite mit KOSTENLOSEN Java-Games für alle Nokia Series gefunden.
Geht einfach auf: und klickt dann auf Surf Tipps. (Die Spiele befinden sich nicht auf der Seite, sondern nur ein Link)
Viel Spaß
sjh-online
Na SO ein Zufall, dass dein Name zufällig mit der Seiten Adresse übereinstimmt
Finde ich ehrlich unter aller Sau :flop:
Schreib einfach, du hast ne Seite mit Spielen gemacht, dann isses kein Problem. Aber auf die Art Werbung für seine Seite zu machen ist nicht die feine Art.
Ferner läd die Seite bei mir nicht, insofern kann ich nicht sehen, ob denn diese Spiele einem Copyright unterlegen, sprich es wäre illegal, wenn du diese dann auf der Seite anbietest und es verstößt gegen die Forumsregeln auf http://www.telefon-treff.de
Gilt natürlich nicht, wenn du diese Spiele selbst programmiert hast und sie dem Forum zur Verfügung stellen wolltest.
Kostenlose Java Games für alle Series
Tach,
die Games sind nicht auf meiner Seite, sondern nur der Link, der auf die Seite führt. Das ist keine Werbung. Ich habe keine Finanziellen gewinne ect. davon.
MfG
sjh-online
Ich finde die Seite mit den Spielen nicht.
Poste bitte den direkten Link!
Kennt vielleicht jemand noch andere Seite welche kostenlose Spiele fürs 6230 anbieten?? THX im Voraus
Damit keine Unklarheiten entstehen, hier der Link auf die oben genannte Seite:
mfg Rainer
Geniale Seite!
Ein großes Danke Schön!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!