Javaspiele auf dem 6600 instalieren ?

• Hallo

Bisher habe ich immer *sis Datein gehabt damit war die install. sehr einfach. Wie ist das aber bei Javaspielen, diese haben ja eine *jad und *jad Datei. Wie und wo müssen die Installiert werden damit es funst ?

DANKE

• Zum editieren eines Postings nehme man den -Button... ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Also du must die jar datei nehmen sie auf dem handy drauftun und instalieren. das wars wo du sie da findest ist ganz einfach im menu ist klar.

Aber ne andere sache nach ner weile also bei mir als ich so rund 20 jar datein instaliert habe könte ich keine jar datein instalieren.
    es kommt immer ein fehler chieldinstall was ist das und wie bekomm ich es weg?
    danke im voraus :top: :confused:

• Zitat

Womit das genau zusammenhängt weiß ich auch nicht, aber in der Regel hilft da eine Formatierung mit *#7370#... ;)

Gruß, Michael

• Zitat

Original geschrieben von CrackCracker
    Aber ne andere sache nach ner weile also bei mir als ich so rund 20 jar datein instaliert habe könte ich keine jar datein instalieren.
    danke im voraus :top: :confused:

Man beachte diesen Thread und vor allem dieses Posting ...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!