Belegung von Slim-Lumberg bei SX-1

• Hi,

ich möchte was basteln und brauche daher die Belegung des Lumberg-Steckers vom SX-1. Die allgemeine Belegung vom Slim-Lumberg gibt's ja hier: http://www.nobbi.com/steck_s25.htm

Mich interessieren jetzt insbesondere die Stereo-Audiokanäle.
    Vermuten könnte man:

Audio1 Pin 9
    Audio2 Pin 10

Hat das schon jemand verifiziert? Hat sich vielleicht noch irgendwas verändert? Sonst werde ich mal testen, hoffentlich nix kaputt machen und berichten.

Bis dann,
    Andreas

• ich könnte vermuten was du basteln willst. vieleicht haben wir änliche gedanken. wäre es möglich nen klinkenadapter oder sowas an die kopfhörer zu machen? dann könnte man locker andere, bessere kopfhörer oder aber boxen anschliessen. und wenn das geht, ist das viel aufwand?

• Ich bin auch grad am Basteln und suche eine Möglichkeit irgendwie Strom ausm Handy zu kriegen ;-) Ja, richtig, hat was mit LED zu tun :D

Bin für jeden Tipp dankbar!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Was Du da gefunden hast, ist die Belegung des Lumberg, nicht die des Slim-Lumberg und AFAIR is der Slim Lumberg anders beleget als der alte Lumberg.

Ja, die Belegungen sind verschieden. Schau nochmal genau. Da stehen die Belegung vom alten und vom neuen Slim-Lumberg-Stecker ;)

Andresa

• Zitat

Original geschrieben von McRos
    vom neuen Slim-Lumberg-Stecker ;)

Und wenn die neuen auch noch stimmen würden, wäre das mehr als toll.
    Pin 4, 5 und 6 sind total falsch beschrieben bzw bezeichnet...

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Und wenn die neuen auch noch stimmen würden, wäre das mehr als toll.
    Pin 4, 5 und 6 sind total falsch beschrieben bzw bezeichnet...

Wie lautet denn die richtige Beschreibung/Bezeichnung? Oder weißt du nur, dass sie so nicht stimmen?

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!