Hallo,
ich habe nun mein neues Notebook. Leider hat es keinen PS2 Anschluss, ich habe jedoch eine Microsoft Maus mit PS2 Anschluss. Ist es möglich die Maus mittels eines Adapters am USB oder dem Seriellen Port zu betreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe nun mein neues Notebook. Leider hat es keinen PS2 Anschluss, ich habe jedoch eine Microsoft Maus mit PS2 Anschluss. Ist es möglich die Maus mittels eines Adapters am USB oder dem Seriellen Port zu betreiben?
Re: PS2 Maus am USB / Seriellen Port betreiben?
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hallo,
Hallo !_-_-Nokia-_-_!
Wähle hier deine Maus aus und siehe unter mehr... Systemvoraussetzungen -> ob deine Maus USB kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!