Hi ihr lieben,
also folgendes Problem. Ich besitze seit ca. 2-3 Wochen ein Nokia 6100, ein Freund der sich eigentlich auch ein 6100 kaufen wollte hat im letzten Moment noch umgeschwenkt und zu einem T610 gegriffen.
Nun habe ich damit ein wenig rumgespielt und finde es auch nicht übel. Was mich an meinem 6100 etwas nervt, man kann Bilder oder Töne nicht über die IR Schnittstelle an andere Handys senden oder empfangen. Und beim SMS schreiben habe ich Probleme die rechts liegenden Tasten gut zu erreichen, vielleicht auch nur Gewöhnungssache, aber bisher klappt es noch nicht so recht. Allerdings sind Kalender, Adressbuch und SMS eingabe einfach Super wie ich finde. Empfang ist auch gut.
Nun zum T610, es hat ein etwas größeres Display mit mehr Farben. Hat Blauzahn und kann alles mögliche ohne Probleme über BT oder IR versenden und empfangen, hat 32-Stimmige (6100 nur 4-Stimmig) Klingeltöne. Allerdings weiß ich nicht genau wie es mit Kalender, Telefonbuch und Co beim T610 aussieht. Erfahrungsberichte evtl?
Also es liegt auf der Hand ich befinde mich in einem Dilemma und kann mich nicht so recht entscheiden wobei ich momentan doch eher zum T610 tendiere.
Bin aber für Kommentare sehr Dankbar.
Grüsse Stephan