Neues Auto: Vernunft oder PS-Monster?

• Schade, wenn man die besten Threads wegen Schwiegervätergeburtstagen verpassen muss... :( :D

Auch, wenn Stefan seine Entscheidung jetzt wohl getroffen hat, möchte ich ihm noch zurufen: Egal, ob nun Porsche oder Lada - es ist auf jeden Fall besser als die italienische Hütte, die Du momentan bewegst... :D:D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Stefan: Nur für Dich hätte ich da einen super Tipp!
    Kauf Dir einen Laguna! Du wirst es nicht bereuen!

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Stefan: Nur für Dich hätte ich da einen super Tipp!
    Kauf Dir einen Laguna! Du wirst es nicht bereuen!

:)

Lass' mich raten: Ein Bekannter von Dir hat zufällig gerade einen in sehr gutem Zustand günstig abzugeben. ;)

Neneneneeee... Bevor ich mir so eine Croissant-Schüssel kaufe, bewege ich lieber noch meine Pizza-Kiste weiter, bis ich endlich meinen LADA 2111 GTE 16V bekomme.

Stefan

• Hallo!

Warum ist mein Beitrag eigentlich geschlossen worden? :confused:

Mit diesem Thread fühle ich mich ein wenig verschaukelt!

Ich hatte einfach nur gefragt welches die Vorteile und Nachteile der beiden Fahrzeuge sind da ich die Möglichkeit habe eines der Fahrzeuge für 1 Jahr zu bekommen.

Leider scheint es hier beim Thema Auto manchen sehr auf´s Hirn zu drücken und dann setzt der Verstand (soweit vorhanden) ganz aus. :mad:

gruß

Steffi

• Weil Dein Thread weniger witzig war als der hier... :top: :D

Übrigens, apropos Laguna (sorry für ot):

Gibts eigentlich einen Grund, warum Ihr (Jopi, Zoran) die Teile jetzt plötzlich wieder loswerden wollt? Noch vor Jahresfrist wart Ihr doch so begeistert von? Oder gibts da schon einen Thread zu?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)
    Gibts eigentlich einen Grund, warum Ihr (Jopi, Zoran) die Teile jetzt plötzlich wieder loswerden wollt? Noch vor Jahresfrist wart Ihr doch so begeistert von? Oder gibts da schon einen Thread zu?

Oh Mann! Benutze doch mal die Suche! Bist ja schon lange genug dabei, dass man Dir das nicht mehr auf die Nase binden müsste! :mad: :rolleyes: :D

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=842577#post842577

BTW: Was bitte hat eine Frau in meinem Thread verloren? :p

Stefan

• Hey!

Da wir am Sonntag in Sinsheim auf der "Car & Sound" gewesen sind, wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, daß auch die Marke "Lada" auf der Ausstellung vertreten war!

Und zwar durch einen heftigst klangveredelten "Lada Samara"! Mit allem drum und dran, massig Endstufen, und sogar so kleinen Fernsehern überall im Auto! Einer war im Handschuhfach eingebaut, und konnte über einen Motor aus- und eingefahren werden!

Also wirklich - lauter Verrückte, die dort waren... Aber lustig war´s ;)

BTW: war noch Jemand da, und hat den "Lada" gesehen?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!