Neues Auto: Vernunft oder PS-Monster?

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    @ Stefan

Merkst du eigentl. gar nicht, dass dich hier schon lange keiner mehr ernst nimmt und du einfach nur noch ne Lachnummer hier im Forum bist!?

Danke für die aufmunternden Worte, Sidney. Gerade auf Urteile Deinesgleichen lege ich sehr großen Wert. Nicht zuletzt DU bist es, der das Forum auf eine unvergleichliche Weise stützt und das allgemeine Niveau oben hält.

Ich denke, es ist angebracht, Dir dafür in aller Form den tief empfundenen DANK auszusprechen. Dies selbstverständlich auch im Namen der gesamten anderen Userschaft, der Administration, Moderation, meiner Mutti und Schwester Kay.

Stefan

• Genug! Es reicht! Diese Subversion kann ich nicht länger ertragen! Ich habe soeben meinen Verbindungsoffizier über einen toten Briefkasten kontaktiert.

Schämt euch! Fahrt 2-Takter wie es sich gehört!

• Zitat

Darf man hier nicht sagen, was eh jeder zweite denkt?
    Der Typ ist doch nicht mehr normal :rolleyes:

Nee,darfst du nicht ;) .
    Aber ich bin der Meinung,das Stefan schon normal ist.Jedes Forum braucht halt seinen Clown :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Darf man hier nicht sagen, was eh jeder zweite denkt?
    Der Typ ist doch nicht mehr normal :rolleyes:

Wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, müsste dann wohl jeder zweite absolut kontraproduktiv durchs Forum ziehen und immer nur die Dagegen-Flagge hochhalten - egal um was es geht.

Ich würde Dich bitten, vielleicht künftig mal etwas den Tonfall zu mildern und andere nicht ständig derart anzumachen.
    Im Übrigen ist es nicht das erste Mal, dass Du derart auffällt.

Und nun bitte back zu topic - Ende des Flames.

Carsten

• [Satiremodus aus]
    Mann, Leute was seid ihr heute wieder drauf :rolleyes: . Wohl die "political correctness" mit dem Sonntagskuchen gefuttert :rolleyes:
    [Satiremodus wieder ein]

• Laßt ihr hier grad nen dicken Joint im Forum rumgehen oder was geht hier ab?! :D :D

@ Stefan
    Was hast du eigentlich gegen Lada?
    Mag sein daß die Koreaner und Honkawasuzibishi-Firmen auch Autos von dieser Größe für 8000 Euro Listenpreis anbieten; ich finde es trotzdem schade daß darüber so gespottet wird.

Und Lada hat nicht nur den 2111 zu bieten, sondern auch immer noch den guten alten Niva, vor einiger Zeit wieder überarbeitet; dazu verdammt robust und geländegängig. Es ist kein Wunder warum der Niva von denen die wirklich im Gelände fahren wollen allen japanischen Möchtegernoffroadern vorgezogen wird! :top:

just my 2 cent

Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zum Niva kann ich nur sagen: So toll ist das Auto nicht. N Guter Kupel von mir hat einen, dauernd defekte einer nach dem anderen, er rostet überall usw. Dabei ist der Wagen grad mal 5 Jahre.

im Gelände isser gut, das stimmt. Aber von der Schadensanfälligkeit her isser extrem. Soviel Geld wie der insgesamt schon in die karre reingesteckt hat, da hätte er sich nen neuen Benz kaufen können.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hey Stefan!

Mensch - so ein Zufall! Das Ding würde doch wirklich optimal Deine Car - Hifi - Anlage abrunden! Schon edel das Navi! *einkleinbischenneidischbin*

Und sinnvoll ist das Teil obendrein! Stell´ Dir nur mal vor, Du verfährst Dich irgendwo, und landest total im Ghetto! Da bist Du mit so ´nem schnieken Wagen natürlich gleich reif!

Wo findest Du nur immer solch klasse Auktionen :D Auf alle Fälle würde ich da an Deiner Stelle dranbleiben, und bei dem Teil unbedingt mitsteigern!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!