Neues Auto: Vernunft oder PS-Monster?

• Bezeichnet mich als Spielverderber, aber ich bin dafür dass der Thread in seinen jetzigen Ausmaßen im Titel mit 'Achtung Satire' gekennzeichnet wird.

Ansonsten entsteht hier ganz schnell ein falsches Bild, vor allem weil die Moderatoren ja auch mitwitzeln.

Danke...

Disclaimer: Das ist meine Meinung - ich möchte dem Thread nicht seinem ursprünglichen Thema berauben.

• Man, da hat es mir glatt die Sprache verschlagen *mitoffenemmundvordempcsitz*. Da hat Du ja ein Gerät gefunden, dass Klanggewalt und einfachste Bedienung vereint, und das Ganze dann von einer Marke, von der man in letzter Zeit nur negative Schlagzeilen serviert bekam (Konkurs, Zerschlagung etc...). Wenn es mehr Leute wie Dich gäbe, denen Klangqualität und simple Bedienung in einem so wichtig ist, würde mir die prikäre Lage auf dem deutschen Arbeitsmarkt deutlich weniger schlaflose Nächte bescheren.

:top: - auch ich sage Ja zu deutschem High-Tech

• Zitat

Original geschrieben von censtar
      trialfreak:

Meinst Du allen Ernstes, irgendjemand würde das nicht von selbst merken? :confused:

Eigentlich kann ich das nicht glauben, aber man weiß nie was es für Leute gibt ;)
    Auf diversen Satire-Seiten ist sowas auch immer extra gekennzeichnet - sicher ist sicher!

Aber wie gesagt: Das war nur eine Anmerkung - bitte weitermachen :D

• Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Eigentlich kann ich das nicht glauben, aber man weiß nie was es für Leute gibt ;)

Ich sehe auch die Gefahr, daß sich ein bestimmter Personenkreis von dieser Diskussion beeinflussen läßt.

Daher finde ich, daß dieser Thread ins Werbeforum verschoben werden sollte.

Dabei könnte man gleich einen Partner-Link zur Lada-Homepage mit einbauen, dessen Erlöse es den Betreibern dieses Forums erlauben würden, den neuen Server (der dann nicht mehr über Werbung finanziert werden würde) von ihrem neuen Domizil in Bel Air aus zu warten.

4 8 15 16 23 42

• Ich bin enttäuscht. Warum wird meine Suche nach einem neuen Auto als "Satire" abgetan? So wahr ich Stefan heisse und Moderator (undercover) bei TT bin: Dieser Thread ist zu 100% ernst gemeint. Über Anschaffungen in diesen preislichen Regionen diskutiert man doch nicht zum Spass! :rolleyes:

Als Diebstahlsicherung werde ich mir eine flotte Lenkradkralle bei ATU besorgen. Ansonsten hat der 2111 doch eine Wegnehmsperre - wie soll dann jemand mein tolles Radio wegnehmen. Damit dürfte meine HiFi-Anlage ausreichend geschützt sein.

Jetzt muss ich meine Großmutter nur noch darum bitten, mir ein neues Hütchen für die Notdurft-Ersthilfe-Rolle zu häkeln. Hellblau passt so garnicht mehr zu meiner neuen Lebensauffassung.

Was meint ihr: Soll ich mir noch einen Fuchsschwanz besorgen? Das hat man doch heutzutage so an der Antenne hängen - habe ich erst neulich an Sebastians Auto gesehen. Sieht flott aus.

So langsam erwacht das Tier in mir - vielleicht werde ich mir sogar Spoiler auf die Scheibenwischerarme montieren. :cool:

Stefan

• *roftl* :D

ich warte auf den User der einen *echten* Testbericht abliefert um Dich Stefan zum kauf zu bewegen..... :top: :p:D

Zur Sicherheit, an der Tanke gibt es doch diese schönen "Dieses Fahrzeug ist Alarm gesichert" - Aufkleber

das sollte zumindest die Dorfjungend von Spritztouren abhalten.

und vergiss nicht, die *selbst* mit Isoband getönten Heckscheiben! Cool!!! :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hey!

Also - das mit der Lenkradkralle ist eine super Idee! Doch, das ist auf alle Fälle sinnvoll! Auch die Idee mit dem Alarm - Aufklerber finde ich nicht schlecht! Würde allerdings sinnvollerweise noch so ein kleines schwarzes Kästchen verbauen, in dem eine rote LED blinkt!

Und wegen dem Spoiler für den Scheibenwischer! Sage ich doch, Du brauchst bei solchen Geschwindigkeiten auf alle Fälle einen Andruckverstärker!
    Sonst fangen die Wischer an zu schmieren, und dann ist´s vorbei mit guter Sicht!
    Nicht auszudenken, was bei solch hohem Tempo dann passieren kann...

Bin mir aber bezüglich des Fuchsschwanzes nicht ganz sicher. Auf der einen Seite untersreicht er sicher das sportliche Potential des Ladas, auf der anderen Seite solltest Du bei solch einem Boliden die pure Leistung nicht durch derartige Accessoires so zur Schau stellen!
    Du weisst doch, wie Neider so sind! Nicht das der schöne beige Lack zerkratzt wird...

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    (...)
    Bin mir aber bezüglich des Fuchsschwanzes nicht ganz sicher. Auf der einen Seite untersreicht er sicher das sportliche Potential des Ladas, auf der anderen Seite solltest Du bei solch einem Boliden die pure Leistung nicht durch derartige Accessoires so zur Schau stellen!(...)

Meinst Du? Also Sebastian schwört auf sein rosa "Schwänzchen" (an der Antenne!!). ;)

Andererseits - man kann es auch übertreiben. Ich setze da ja eher auf Understatement. Es ist doch gerade das spannende, dass man dem 2111 GTE 16V die pure Leistung nicht ansieht. Aber wenn der 16-Ventiler erstmal losbollert und nach unglaublichen 7,1 Sekunden Tempo 30 anliegt, werden sich die ganzen Golf RS32 und Porsche Boxster Fahrer wundern. Ha!

Als Diebstahlschutz dachte ich neben der Lenkradkralle eigentlich an einen 7er-, A8-, oder S-Klasse-Panzer, den ich mir noch dazu kaufe. Den stelle ich dann quer vor den 2111 GTE 16V - dann sieht man ihn nicht so schnell und die Diebe werden abgehalten. Der Exclusivität und damit Begehrtheit meines neuen Vehikels bin ich mir durchaus bewusst. Deshalb auch diese Vorsichtsmaßnahme.

Bei eBay habe ich noch ein original Lada-Navigationssystem zum nachrüsten gefunden. Meint ihr, das taugt was? Möchte mich in meinem 2111 GTE 16V schliesslich nicht verfahren, wenn ich die Chickas aufsammle.

Hier der Link: LADA-Navigationssystem

Was ist davon zu halten? Klingt doch TOP - oder?

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!