Nokia 6230 per Bluetooth mit dem PC verb.-beste Lösung?

• Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich den gleichen code eingegeben habe, denn ich habe im rechner als code nur die zahl 1 eingegeben, und die natürlich auch im handy, aber trotzdem kam die oben beschriebene fehlermeldung.

den stick und die software hatte ich vorher schon installiert und erfolgreich mit dem 3650 genutzt und auch mit dem t610. nur jetzt will es nicht :-(

gruß

Freddy

• Versuch erstmal die 1 im Handy einzugeben, dann auf ok, und dann erst auf dem PC! So klappt es jedenfalls bei mir.

Gruss

Dexter

• Hab ich gerade versucht. Auch das geht nicht.

Ich bekomme immer die Meldung "Kopplung aus Sicherheitsgründen abgelehnt"

:mad:

Freddy

• Die Widcomm Software gibt es immer nur für den jeweiligen Hersteller, also keine allgemeine Version, die mit allen Sticks läuft. Habe den Stick von Anycom und die Software geht nur nach Eingabe eines Codes und auch nur mit Anycom-Sticks. Hatte einen Stick von Epox, glaube ich, und hatte auch meine Probleme. Software von anderen Herstellern gezogen, aber die konnte nicht mit dem STick verwendet werden.

HAbe die Widcomm-Software runter geschmissen und bin dieser Anleitung gefolgt und nun funktioniert es perfekt und ohne Probs.

Die Pc-Suite 6.1 läuft auch ohne Problem...

Hoffe, geholfen zu haben...

brasax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!