SX1 Gibt es ein Vodafone-Branding?

• Hallo Profis!

Spiele mit dem Gedanken mir auch ein SX1 zuzulegen. Hab n günstiges Angebot mit PhoneHouse D2 Vertrag gesehen. Kann es sein dass das Gerät dann gelabelt ist? Würd mich arg ärgern! Das einzige sichere Branding von dem ich bisher gelesen hab, ist eins von TMO direkt, da ist die Kiste dann auch noch mal grade 60-80 EUs billiger.

VF selbst hat das Ding noch nicht im Portfolio, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass es noch kein VF-Branding gibt? *hoff*

Wär schön, wenn da einer bescheid wüßte...

Greetz

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• bin ich blind oder bietet das PhoneHouse nur mit d1-verträgen an - hier ? und wenns doch d1 sein sollte dann bekommst das ganze bei mobilcom aber günstiger!

• also ich habe ein SX1 aus ner VF vertragsverlängerung und da die geräte direkt von siemsn kommen und nich von VF sind sie komplett UNGEBRANDET!
    keine logos und keine veränderte software!

• Ein Bekannter von mir hat ein Telekom gebrandetes. Halt das T-Mobile Logo auf dem Gehäuse und die Start Animation ist von T-Mobile. Auch einen T-Mobile Button hat er im Menü. Und die Dingeldongel Sounds.

Dazu gibt es hier bei TT aber schon massig Abandlungen darüber.

EDIT:

:apaul:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry. Hier geht es ja um Vodoofone. :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Es gibt noch kein VF-SX1, also kann es sich bei dem Gerät, was du bekommen sollst, auch um keines handeln, es sei denn dein Händler ist bei VF eingebrochen und hat ein paar Testgeräte mitgehen lassen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo,

im Internet gibts mittlerweile die Firmware 10 mit Vodafone-Branding.Also denke ich das die Herren Vodafone nicht allzu lang auf sich warten lassen.

Grüße,

deoide

• Danke für eure schnellen (und beruhigenden) Antworten! :)

Was den Preis angeht: hab das SX 1 hier:

http://home.arcor.de/andreea.moritz/Frame_seite_Shop1.htm

bestellt. Mit dem Laden hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, die haben mir auf die selbe Art und Weise n günstiges N 6600 verschafft. Und den PhoneHouse Just Talk Life, der ja 0 EU Grundgeb. und 30 EU Mindestumsatz hat kann man direkt im ersten Monat auf nen normalen 9,95-D2-Fun wechseln, will die Kiste halt abbezahlen und mit nem bereits bestehenden Vertrag nutzen =)

Tja, manchmal is halt n bisschen tricksen, um sein Wunschhandy billig zu kriegen *grien*

Scheinbar hab ich mich also nicht in die Nesseln gesetzt.

Danke und Greetz

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!