Datenfrage vom T630

• So wenn die Frage schonma gestellt wurde sag ich doch gleichma : Sorry.

Ich hab dazu jedoch nix gefunden, und ich hab laaaaaang gesucht. So jetzt zur Frage :

Ich hab mir letztens das T630 gekauft, spitzen Handy alles funzt und so, und dazu n Datenkabel und Software.
    Ich habe für das Handy diese beiden Softwares :

Sony Ericsson Bildeditor
    Sony Ericsson MMS Home Studio

Die funzen auch einwandfrei und so mit dem handy nur was überhaupt nich geht und was ich nicht finde ist ne Software mit der ich auf das Handy selbst zu greifen kann. D.H zum Beispiel Spiele draufziehn, Fotos vom handy laden, Klingeltöne draufladn und so weiter und so fort.

Ich hab schon n paar fürs T610 runtergeladen aber da wird das T630 nich anerkannt und ich kann nicht aufs, Flexmemory heist das glaub ich, zugreifen.

Kann mir jemand ne Software sagen mit der ich Klingeltöne wie z.B. Midis aufs handy hochladen kann und wie ich an meine Fotos vom Handy komme.

Ich danke für Antworten im vorraus.

• Es gibt zum einen die ganz simple Sendfile Software (zu finden auf http://www.christersson.org ).

Oder die sehr komfortable Float Mobile's Agent Software (kurz FMA), zu finden for free hier: http://fma.sourceforge.net/

Aber: Bilder kannst du vom Handy nicht per Kabel auf den PC ziehen. Das geht nur per Bluetooth oder Infrarot.
    Es wahr m.E. eh nicht so geschickt das (teure) Datenkabel zu kaufen. Ein Infrarotport oder ein Bluetooth-USB-Dongle machen viel mehr Sinn, da sehr günstig, herstellerübergreifend zu allen Handies kompatibel und auch noch vielseitiger.

Gruß,
    altobelli

• hallo leute kann mir jemand helfen? bis vor kurzem konnte man immer meine nummer sehen und jetzt geht das nicht mehr, es sei denn ich wähle manuell. da aber auch nur übers menü. ich habe schon überall gesucht :confused:

• Ein Anruf bei der Hotline und dauerhafte Nummernübertragung einschalten lassen. Ist kostenfrei und wird innerhalb eines kurzen Moments freigeschaltet.

gruß,
    altobelli

• kann man das im handy nicht einstellen??? das war doch vorher drin und wie ist die nummer von der hotline

• Nein, im Handy kannst du nur für manuell eingegebene Nummern indivduell die Nummer zeigen oder unterdrücken lassen.

Willst du das dauerhaft machen, hält sich das Handy immer an die Einstellung für deine Simkarte beim Netzbetreiber.

Sony Ericsson hält sich damit genau an die GSM-Spezifikation, manche andere Hersteller machen dies nicht, so dass man die dauerhafte Rufnummerunterdrückung auch im Handy einstellen kann.

Die Hotline-Nummer deines Netzbetreibers sollte auf deiner Simkarte gespeichert sein, ansonsten schau mal in deine Vertragsunterlagen.

Bei welchem Netzbetreiber bist du denn?

gruß,
    altobelli

PS: Dass die Nummernübertragung vorher ging und jetzt nicht mehr ist allerdings in der Tat komisch, dafür habe ich keine Erklärung.

• Jo danke

Danke mal für die schnelle Antwort.
    Das Datenkabel hat nur 15 Euro gelöhnt, ebay ;-)

Das is ja aba voll der Scheiß wenn das blos per Bluetooth oder Infrarot geht, so macht man sich bei SE Freunde. Na vielleicht muss ich mir das noch zu legn, aber trotzdem am danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!