Dein idealer Job !

• hmmm,
    kann man auch irgendwie in den Genuß des kleinen Tools kommen, ohne Excel zu haben?

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Lade dir den Excel-Viewer runter !

Da könnte es zu Problemem mit der Eingabe gegeben. Dein zweiter Vorschlag hört sich da IMHO schon besser an.

BTW: Ich bin Azubi.

Zitat

Man sollte diesen Test doch bitte unbedingt als das Standard-Werkzeug in der Agentur für Arbeit einführen.

Ich dachte die arbeiten bei der Agentur für Arbeit schon seit Jahren mit dieser Excel Tabelle. :D

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich waer Opernsaengerin

Hey, da können wir ja im Duett singen :D
    Wenn wir auf dem nächsten Jahrestreffen gemeinsam auftreten, haben wir bestimmt in kürzester Zeit das Bankers - und nicht zu vergessen: das Buffett! - für uns alleine :cool: :top: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wie sieht der den aus ?

Mach dir doch einfach selbst ein Bild von ihm.

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Gebt mal Gerhard Schröder oder Edmund Stoiber ein :D

Pilot und Gartenzwerg.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Man sollte diesen Test doch bitte unbedingt als das Standard-Werkzeug in der Agentur für Arbeit einführen.

Aber wie sollen die Jobs als Terrorist, Pirat, Vergewaltiger vermitteln?

• Weizen: Meine Schwester eignet sich auch als Callboy. Wollen wir uns selbstständig machen? *g*

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!