hmmm,
kann man auch irgendwie in den Genuß des kleinen Tools kommen, ohne Excel zu haben?
Dein idealer Job !
-
-
-
Lade dir den Excel-Viewer runter ! Oder ein Tabellenkalkulationsprogramm das Excel-Dateien lesen kann
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Lade dir den Excel-Viewer runter !Da könnte es zu Problemem mit der Eingabe gegeben. Dein zweiter Vorschlag hört sich da IMHO schon besser an.
BTW: Ich bin Azubi.
ZitatMan sollte diesen Test doch bitte unbedingt als das Standard-Werkzeug in der Agentur für Arbeit einführen.
Ich dachte die arbeiten bei der Agentur für Arbeit schon seit Jahren mit dieser Excel Tabelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich waer OpernsaengerinHey, da können wir ja im Duett singen
Wenn wir auf dem nächsten Jahrestreffen gemeinsam auftreten, haben wir bestimmt in kürzester Zeit das Bankers - und nicht zu vergessen: das Buffett! - für uns alleine :cool: :top: -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wie sieht der den aus ?
Mach dir doch einfach selbst ein Bild von ihm.ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
Gebt mal Gerhard Schröder oder Edmund Stoiber ein
Pilot und Gartenzwerg.ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Man sollte diesen Test doch bitte unbedingt als das Standard-Werkzeug in der Agentur für Arbeit einführen.
Aber wie sollen die Jobs als Terrorist, Pirat, Vergewaltiger vermitteln? -
wenn man ganz viel wirres zeug eintippt, habt ihr meinen beruf erraten!
mfg .... Dreamer (der Träumer)
-
Nicht schlecht, Astronaut!
:cool:
-
Mühlmann... na danke. Und meine Freundin eignet sich als Professor (bzw. wenn ich den zweiten Vornamen mit eingebe als Genie). Blöder Test :p Aber wie meine Schwester Callboy werden soll entzieht sich irgendwie meiner Kenntnis
-
Ich: Terrorist
Meine Freundin: KillerWas für eine rosige Zukunft :eek:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!