Auch bei Callya gibt es gegen 5 Euro pro Monat 1000 Wochenend-Minuten ins Festnetz und netzintern. Bin gerade wieder dabei, es ausgiebig zu nutzen.
Von Profi Jubi Tarif in Time & More und später zurück wechseln - geht das?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Auch bei Callya gibt es gegen 5 Euro pro Monat 1000 Wochenend-Minuten ins Festnetz und netzintern. Bin gerade wieder dabei, es ausgiebig zu nutzen.
Wie funktioniert das mit der Abbuchung?Zitathttp://www.vodafone.de/infofaxe/305.pdf
Anrechenbare Gespräche werden zunächst vom Kundenkonto abgebucht und spätestens Anfang der jeweiligen Folgewoche wieder gutgeschrieben.
Wenn ich nur noch 10€ Guthaben habe, kann ich bspw. 10€/0,39€ = 25 Minuten ins Festnetz telefonieren und muss bis Montag warten, bis das Guthaben wieder aufgebucht wird?!? -
Bei meiner alten Callya-Red-Karte kostet eine Festnetzminute 7,4 Cent. Ich habe daher die Karte mit 25 Euro aufgeladen, das reicht nach Abzug der 5 Euro für die Option für 270 Minuten für dieses Wochenende. In den nächsten Tagen wird das abgezogene Guthaben wieder aufgebucht. Eine ungefähre Kontrolle über den Minutenverbrauch habe ich durch den Gesprächszeitzähler im Handy.
Nachtrag: bei neuen Callya-Karten (Minutenpreis 9 Cent im Special-Tarif) reicht es immerhin für 222 Minuten, man sollte also etwas mehr Guthaben auf der Karte haben, sonst schafft man nicht die 1000 Minuten an 4 Wochenenden.
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
1000 Minuten mit ner Call Ya Karte? Ne oder? Ich glaub ich bin zu wenig im Prepaid Forum...Auch wenn's hier ziemlich OT ist, die Aktion "Happy Wochenende für CallYa" ist bis 31.05.04 befristet.
Gruß
muli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!