Siemens SX1 FW10!

  • Hi,
    hab ein sx1 mit t- mobile branding!ich wollte mir auch die Fw10 (Brd retrail) drauf machen aber es kommt immer die Meldung das ich schon eine neuere Version habe obwohl ich die 7er hab! wie krieg ich nun die neue drauf?!


    MFG


    smartin

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • hmm bekommt man das branding nicht mit einer normalen Fw weg?!oder geht das nicht?!

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • Moin,
    das Branding bekommst Du so natürlich nicht weg! Sonst könnten die sich die Brandings ja auch sparen.
    Um das Branding weg zu bekommen musst Du einen netten Updatepartner finden, der Dir evt. eine andere FW aufspielt (dürfen die eigentlich nicht).
    Oder Du musst den Weg über nicht offizielle Updates nehmen zu denen hier ja nichts geschrieben werden darf.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • ich habe mir SW 10 gesaugt, bei der Installation kommt die Fehlermeldung "Mobiltelefon nicht gefunden" Win Xp erkennt das SX1, woran kann es liegen?

  • ich bestell mir in 1 1/2 wochen das sx1 wird das dann automatisch mit der neusten fw geliefert??? kann man sich die ältereren fw's bei siemens laden? oder werden die alten immer gelöscht ?

  • Moin,
    Diera: Du musst den Treiber für das SX1 installieren (ist für das Update ein anderer als für die SDS) und das SX1 in den Updatemodus bringen.
    So gehts: SX1 mit in das Gehäuse gedrücktem Joystick anschalten, SX1 an das Datenkabel anschließen (nun findet der Compi neue Hardware), jetzt manuell den Treiber auswählen welcher sich nach einmaligem ausführen der Updatedatei in dem Ordner bzw. auf der Festplatte befindet in dem auch die Updatedatei ist. Falls Du die Dateien nicht findest: Benutze die Suchfunktion Deines Rechners. Die Dateien heissen: Siemens_SX1swup.sys und Siemens_SX1swup.inf .
    ShadowMaster: Natürlich ist die FW10 von Siemens freigegeben, sonst würden die Updatepartner diese ja nicht einspielen. Was das Selbstupdate angeht, so ist in meinem Posting etwas weiter oben ein Link zu der Version 10 von Siemens und nicht von einer anderen mysteriösen Seite. ;)
    Azur: Es kommt darauf an wie lange Dein SX1 schon in dem Geschäft herrum liegt. Es könnte die neueste FW drauf sein, muss aber nicht. Die älteren FW's kannst Du Dir bei Siemens nicht mehr herrunterladen. Aber vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute die Dir eine ältere Version zukommen lassen würden, wenn es Dir wichtig ist eine veraltete Version auf dem Handy zu haben. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • danke sehr nett von dir :) ich hab angst vor der 10er fw :D viele sagen ja dass sie das updaten bereut haben! nur wüsste ich jetzt noch gerne welche fw ihr am besten findet !

  • Azur:


    Was die 10er Version anbetrifft brauchst Du Dir nun wirklich absolut keine Sorgen zu machen. Ist bisher die wirklich stabilste und beste Version. Vielen scheint das Herunterschauben der Ausgabelautstärke nicht zu schmecken, dabei ist dies eigentlich nur zum Schutz des Lautsprechers gedacht. Ansonsten wirklich keinerlei Verschlechterungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!