Siemens SX1 FW10!

• Zitat

Original geschrieben von Falcata
    hi
    es wird nicht nur der mp3 player leiser, sondern auch das klingelton. das war der grund warum ich wieder zurück zu fw.v. 8 gegangen bin.

gruss

falcata

Kurze Frage, ist die Gesprächslautstärke mit davon betroffen? Hatte bei meinen bisherigen Geräten das Problem das die auf der höchsten Stufe recht leise waren, so das man bei lauterer Umgebung z.B. City nichts mehr verstehen konnte.

Edit: Taub bin ich nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Kurze Frage, ist die Gesprächslautstärke mit davon betroffen? Hatte bei meinen bisherigen Geräten das Problem das die auf der höchsten Stufe recht leise waren, so das man bei lauterer Umgebung z.B. City nichts mehr verstehen konnte.

Edit: Taub bin ich nicht :D

hallo,
    nein, die Gesprächlautstärke ist nach meiner meinung gleich geblieben.

gruss

falcata

• Hallo,
    gibt es eigentlich noch weitere Änderungen in der FW10 außer die mit dem Lautsprecher.
    Habe zum Beispiel das Problem, dass kein Empfang da ist aber mir 2-3 Balken in der Empfangsanzeige da sind.
    Wie ist das mit den MP3-Player abstürzen, ich habe die des öffteren (ca 100 MB MP3).
    Meine FW ist die 07 und weiß halt nicht ob ich auf die 10 gehen soll da mich das mit dem Lautsprecher schon ärgern würde.
    Gruß
    Markus

• das mit dem mp3player kann ich auch nur bestätigen, leider habe ich auch einige probleme mit der signalstärke... ich würde nicht nocheinmal auf F10 updaten lassen...

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Dann doch lieber auf die neue FW12?

die gibts bisjetzt nur Siemens- Intern...... bis die kommt (wenn überhaupt) wird noch einige Zeit vergehen....

• hmm...

Hi,

also ich finde die Aussage von einem Mitglied recht passend:

FirmWare updatet sollte eigentlich nicht zu meinem Hobby werden!!! :D :top: :D

MFG

robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!