ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
Wer will sein Handy schon vodafone verseuchen?
Moin,
Vodafon will ich auch nicht auf meinem Handy haben!
Aber laut zork66 gibt es ja auch schon eine Retail-Version.
Greeetings, Onkel-Boern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
Wer will sein Handy schon vodafone verseuchen?
Moin,
Greeetings, Onkel-Boern.
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Moin,
Greeetings, Onkel-Boern.
jep gibt es und hab sie schon drauf
Ok, damit wäre dann auch meine Frage geklärt, ob das klappt
Hab zwar die unterschiedlichen Versionen, aber schon lang kein SX1 mehr in die Finger bekommen... also wenn einer hier in Hamburg seines für Testzwecke zur Verfügung stellen und dann mit der 10er in beliebiger Branding-Version nach hause gehen möchte... nur zu
Gruß, Dennis.
was bedeutet denn nun die anzeige im kameramodus..Mond und stern das da immer blinkt.
Klar es blinkt wenn es zu dunkel ist aber nen Nachtmodus kann man nicht manuell einstellen oder??
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
was bedeutet denn nun die anzeige im kameramodus..Mond und stern das da immer blinkt.
Wenn das blinkt, soll wohl der Nachtmodus automatisch aktiv sein.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Klar es blinkt wenn es zu dunkel ist aber nen Nachtmodus kann man nicht manuell einstellen oder??
ich hab nichts entdeckt, ob man das manuel einstellen kann!
geht anscheinend nur automatisch
Geht leider wirklich nur automatisch, was nicht immer von Vorteil ist. Dadurch werden manche Fotos etwas überbelichtet.
Am internen Lautsprecher ist es tatsächlich leiser, aber nicht am Kopfhörer!
Und noch was:
In der Freisprechanlage bleibt endlich das Licht an und die Tastatur deaktiviert sich nach der Endnahme wieder (endlich)!!!
hi
es wird nicht nur der mp3 player leiser, sondern auch das klingelton. das war der grund warum ich wieder zurück zu fw.v. 8 gegangen bin.
gruss
falcata
Kann ich bestätigen, bedeutend leiser. Ich würde jetzt einfach mal behaupten bis zu 2-3 Striche.
Finde ich allerdings bei mir nicht so schlimm, da ich eher den Vibrationsalarm benutze. Wer allerdings darauf angewiesen ist, sollte auf die SW33 warten...
SCRN
Ich denke das wird nicht lauter, sollen ja sehr viele Lautsprecher kaputtgegangen sein.
Ist ja fast so wie wenn man ein Porsche hat mit 350 Ps aber nur 150 Ps nutzen darf weil der Motor sonst kaputt geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!