Siemens SX1 FW10!

• Lohnt sicgh das denn für die 10 extra in so einen Laden zu gehen? Meint ihr das dauert nochlange bis die im Internet erscheint? Gehen bei einem Update Daten verloren?

• gibts die FW10 eigentlich schon als internationale version bei den UDP's ? oder noch immer nur vodafone??

danke

mfg thomas

Mfg
    Tomcraft

• Moin,
    bei der 10er FW soll der MP3-Player ja leiser geworden sein.
    Kann bitte mal jemand sagen ob dies nur die Lautsprecherwiedergabe oder auch die Wiedergabe über Kopfhörer betrifft?!?
    Greeetings, Onkel-Boern.

• So wie ich die Aussagen verstanden habe, betrifft das nur den internen Lautsprecher. Da es da durch die "hohe" Lautstärke zu defekten gekommen sein soll.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Moin,
    vielen Dank Brainstorm!
    Soweit hatte ich auch schon mitgelesen. Allerdings hat das noch niemand wirklich bestätigt und ich würde die Lautstärke die im Moment mit FW07 über die Kopfhörer zu erreichen ist gerne behalten.
    Wer hat denn schon die 10er drauf und kann dazu einen Komentar abgeben?
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    vielen Dank Brainstorm!
    Soweit hatte ich auch schon mitgelesen. Allerdings hat das noch niemand wirklich bestätigt und ich würde die Lautstärke die im Moment mit FW07 über die Kopfhörer zu erreichen ist gerne behalten.
    Wer hat denn schon die 10er drauf und kann dazu einen Komentar abgeben?
    Greeetings, Onkel-Boern.

Ich habe die 08 drauf udn da ist noch alles beim Alten.

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von abrand
    Ich habe die 08 drauf udn da ist noch alles beim Alten.

cya,
    Arne

Moin,
    ist schon klar. Wurde ja auch erst in der 10er geändert. (Steht auch in meiner Frage drei Posts weiter oben!)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Wer will sein Handy schon vodafone verseuchen? Sonst wollen alle ihr handy flashen etc um das branding zu entfernen und jetzt sind alle ganz heiß darauf?*lol* das ist witzig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!