Wenn du das meinst was ich denke, dann denkst du flasch. Weil das was du meinst, darüber wird hier nicht gesprochen. Denke ich. Aber wenn du was anderes meinst, dann sags uns, damit ich umdenken kann.
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du das meinst was ich denke, dann denkst du flasch. Weil das was du meinst, darüber wird hier nicht gesprochen. Denke ich. Aber wenn du was anderes meinst, dann sags uns, damit ich umdenken kann.
Mfg Max
Siemens sx1
Wer kann mir einen Link geben wo ich die neue Firmware 10 erhalten kann.
Wie kann die Software installiert werden, denn ich habe bei der Vers. 07 schon meine Probleme gehabt Fehler Handy kann nicht gefunden werden.
Gruß
Herbie g3399
Re: Siemens sx1
ZitatOriginal geschrieben von g3399
Wie kann die Software installiert werden, denn ich habe bei der Vers. 07 schon meine Probleme gehabt Fehler Handy kann nicht gefunden werden.
Die FW10 kannst du nirgends (zumindest nicht legal) runterladen. Wenn du die FW10 haben willst musst du zum UDP.
Re: Siemens sx1
ZitatOriginal geschrieben von g3399
Moin,
ersteinmal herzlich willkommen im TT!
Dass es die FW10 momentan nur offiziell beim UDP gibt, weisst Du jetzt ja schon.
Zu dem Problem mit der 07er kannst Du z.B. hier nachlesen weshalb das Handy nicht gefunden wurde.
Du hast nämlich garantiert den Treiber nicht installiert oder das SX1 befand sich nicht im Updatemodus.
Greeetings, Onkel-Boern.
Siemens SX1
Danke für die schnelle Rückantwort. Bei der Firmware Vers. 7 erhalte ich die Fehlermeldung Handy nicht gefunden, obwohl beim Start Windows 2000 einen USB Treiber installiert. Bitte informiert mich wie ich das updates durchführen kann.
Gruß
Herbie
Moin,
hast Du die Anleitung die ich Dir oben verlinkt habe genau befolgt?
Wenn ja sollte alles funktionieren. Wenn irgendwelche Unklarheiten sind, dann schreibe noch einmal was genau unklar ist.
Der Treiber für die SDS ist ein anderer als der für das Update. Dieser befindet sich in dem Ordner in dem sich auch die Updatedatei befindet.
Hast Du das SX1 auch sicher im Updatemodus an das Datenkabel angesteckt?
Greeetings, Onkel-Boern.
Hast du dein SX1 im Update-Modus gestartet so wie onkel-boern schon erwähnt hat ?
Menü-Taste + Joystick gedrückt halten und das Gerät einschalten.
EDIT: To late...
Siemens SX1
Ich habe nach Anweisung den Treiber manuell installiert, leider erkennt er den Treiber nicht. Wenn ich das Handy normal starte erkennt er in den Geräte Manager Siemens SX1. Es wird im Geräte Manager als unbekannte Gerät dargestellt. Was mache ich falsch ?
Gruß
Herbie
Moin,
genau in dem Moment wenn er das SX1 im Updatemodus als unbekanntes Gerät anzeigt musst Du den Treiber aktualisieren und manuell den Treiber aus dem Ordner der Updatedatei wählen.
Dann sollte alles klappen!
Wenn nicht weiss ich auch nicht weiter. :confused:
Greeetings, Onkel-Boern.
Hallo
habe die FW10 jetzt drauf ist aber Vodafon Branding und kann nicht die Rechte display ändern.
:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!