Ich hab hier ein paar Spiele die in RaR gepackt sind wo muss ich die genau reinkopieren damit sie gehen?
PS: ICH HABE SUCKFUNKTION BENUTZT!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab hier ein paar Spiele die in RaR gepackt sind wo muss ich die genau reinkopieren damit sie gehen?
PS: ICH HABE SUCKFUNKTION BENUTZT!!!!
Ich glaube Dir...
Also am besten zuerst mal entpacken und dann mit dem NOKIA Application Installer aus der PC-Suite 6 installieren.
Die Spiele werden übrigens nicht im Spieleordner auftauchen, da kannst Du nichts dran machen.
Mehr Infos in diesem Thread
(den Link kannte ich noch auswendig, ich habe auch nicht die Suche benutzt :cool: )
Moin!
Du musst die .RAR Files mit WinRAR entpacken. Anschließend solltest du .jar und .jad Files haben. Diese kannst du dann mit dem Nokia Application Installer aus der PC Suite installieren.
mfg
Hallo,
Sollte das, was paddyfeld´ geschrieben hat, nicht klappen, dann versuch es mal mit den "Rar"-Files. Denn oftmals werden die "Jar"- Dateien von Winrar als "Rar" interpretiert.
Also schauen: Sollte sich im vermeintlichen "Rar" File kein "Jar" File befinden, dann das "Rar"File direkt nehmen, weil es schon ein "Jar" File ist!
Klingt komisch, ist aber so!
ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!