hallihallo!
Was spricht für den Golf und was für den Porsche?
Liebe Grüße
Stefanie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallihallo!
Was spricht für den Golf und was für den Porsche?
Liebe Grüße
Stefanie
Hi,
der Golf ist Understatement pur. Und in der Versicherung günstiger als ein Porsche. Ausserdem ist der günstiger in der Reperatur.
Der Golf ist halt ein Golf, sprich, eine Karre aus der oberen Kompaktklasse. Und in der Ausführung eben mit etwas zu viel PS unter der Haube...
Und ein Porsche ist halt... naja, ein Porsche eben. Läuft eher unter Sportwagen als unter aufgemotzte Jungfamilienkutsche Und wurde von vornherein ohne Kompromisse für die PS-Zahl konstruiert, die er unter der Haube hat.
So ganz versteh ich auch die Frage nicht :confused: Ich vergleich ja auch nicht das Siemens A50 mit dem Sony Ericsson P900
BoxSter vs. R32
Schau mal ob du irgendwo noch die alte ams bekommst!
ams 23/02 Vergleichstest VW Golf IV R32 gegen Porsche Boxster
Welchen Boxter eigentlich denn S oder ohne S. Bei den Temperaturen ist ein ein Boxter eben cooler.
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Und in der Versicherung günstiger als ein Porsche. Ausserdem ist der günstiger in der Reperatur.
Weisst Du das, oder glaubst Du das?
Man täuscht sich da recht schnell. Die Golf-Versionen mit höheren PS-Zahlen hatten immer recht hohe Typklassen.
Ich kenne da auch noch weitere Beispiele: BMW Z4 ist z.B. billiger (oder zumindest gleich) als Peugeot 106...
BoxSter hat immer 1 S!!! Aber manchmal auch 2 S! *duckundweg"
Ich finde den Porsche wesentlich schöner, da er auch ein gewisses Flair vermittelt, was man bei nem Golf nicht hat. Da denke ich eher an mörder-aufgemotzte-Kiste, während der Porsche halt standardmäßig so "aussieht"
In meinen Augen spricht gar nichts für den Golf....Das Ding ist nicht mal exklusiv.
Für den Boxster spricht allein schon die Tatsache das er aufgeht.
Gruß bungee1
Der Golf ist die Ab-Werk-Variante der aufgemotzten Vorstadt-Disco-Tuning-Schleudern, während der Boxster (vorzugsweise in gelb) der Pseudo-Ferrari der Vorstadt-Sonnenstudio-Besitzer ist.
Ich würde mit einem solchen Budget eher mal nach einem schönen Audi A4 oder BMW 3er Cabrio mit 6-Zylinder gucken, oder auch mal einen Z4 in Erwägung ziehen, wenn das Geld schon so massiv quillt, so daß Geschmack und Verstand kaum noch nachkommen. Wäre sicherlich eine bessere und schönere Wahl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!