Ladegerät vom R320s beim T68i

• Hallo
    Eine kleine Frage nur so am Rande:
    Macht es etwas, wenn ich mein T68i mit einem Ladegerät vom R320s auflade ?
    Gehen würde es schon, es steht sogar "optimiertes Laden".
    Aber der Lader des R320s hat einen kleinen Unterschied bei der Spannung und bei den Ampern.

MfG Psychofelix

What is denn nu? Hob doch aues gsogt.

• Ist kein problem, bei Ericsson gilt: Wenn der Stecker passt,kannst du es auch nutzen.

Könnte nur in der Ladezeit Unterschiede geben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]

Genau. Mein Vater lädt sein T610 immer mit dem Ladegerät des R320.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Mach ich auch wie auch das Lade vom T20 mit dem R520m das Lade vom T610 mit dem R320s das ... . THX ///

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Ich lade alle meine /// und S/// mit einem einzigen ladegerät (das folglich fast im dauereinsatz ist :) )

R310, R320, R520, T39, T300 Geht ohne Probleme....

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo und danke für eure Antworten.
    Da ich mein Ladegerät fürs T68i nicht mehr habe, habe ich ein Universalladegerät ersteigert (bis ich es habe, lade ich es mit dem R320s Ladegerät meines Vaters auf. Geht prima).
    Kann man mit dem Universalladegerät auch "optimiert Laden", oder gibt es da absichtliche Verzögerungen, weil es nicht Original-Zubehör ist?

MfG Psychofelix

• Könnte sein, dass die optimale Ladung nicht aktiviert wird. Dadurch wird der Akku langsamer geladen.
    Ist aber bei einem "fremden" Ladegerät eher unwahrscheinlich, bei einem "fremden" Akku wäre es etwas anderes.

Bess demnähx,
    Carsten

....der T28s, R380, R310s, R520m, T39m, T65, Z600 und P800 mit zwei Geräten lädt :top:

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ok, danke.
    Falls das Laden des Akku etwas länger dauern sollte, würde es eh keine grosse Rolle spielen, da ich es meistens eh in der Nacht lade.
    Aber warum kann S/// nicht ganz nrmale Ladegeräte wie z.B. Nokia machen?
    Beim Ladegerät des T68i muss man fast jedes Mal ein kleines bisschen Gewalt anwenden, um den Stecker reinzustecken.

MfG Psychofelix

• Dieser Stecker ist im Grunde genial. Das gesamte Zubehör hat so einen Stecker, bei Ladeschalen und Halterungen wird dieser Stecker hinten wieder rausgeführt.
    Mit dem Nokia-System ist so etwas nicht möglich.
    Man muß zwar ein wenig feste drücken (setz den Stecker am besten schräg an und biege ihn dann unter Druck gerade), dafür sitzt er gut fest und rutscht nicht raus wie bei anderen Herstellern.
    Übrigens: Mir ist noch kein Stecker kaputtgegangen :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!