Ich sag euch kauft euch das 6600 das ist 100x bessa
Nokia 6230 bei T-Mobile
-
-
-
Ich habe bei meinen letzten beiden Vertragsverlängerungen immer das Handy im T-Punkt mitgenommen. Ich traue generell keinem der T-Com Mitarbeiter am Telefon
-
OT
ZitatIch habe bei meinen letzten beiden Vertragsverlängerungen immer das Handy im T-Punkt mitgenommen. Ich traue generell keinem der T-Com Mitarbeiter am Telefon
dann hast du jedesmal einen Fehler begangen, denn jedesmal wenn ich meine Verträge über die Hotline verlängert habe, konnte ich mit denen gut handeln und habe nochmal extra Gesprächsguthaben erhalten von mindestens 50€. Der T-Punkt fühlt sich dazu nicht in der Lage.
just my 2 Cent
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Viel Glück im T-Punkt.
Bei uns war heute eine riesen Werbung von MM in der Zeitung, das 6230 für 25 Euro, ich bin mal gespannt, ob die das auch wirklich haben.Das ist aber mit E-Plus Vertrag.
Bei E-Plus direkt gibts das Ding übrigens in äußerst üppigen Stückzahlen, mehr als bei allen anderen Anbietern zusammengenommen... -
3500 Stück im Rückstand
Hallo!
Habe gestern um 11:55h bei der 2828 angerufen. Die haben mir gesagt es wären 3500 Stück im Rückstand.
Ist das 6600 nicht zu klobig? Okay, da hat man ein größeres Display. Aber was hat man sonst noch besseres? Ich weiss nicht...
Gruss Tenoxo
-
Ich hab zuerst auch gedacht das 6600 ist zo groß zu klobig. Aber ich bin so positiv überrascht worden . Es ist dünn. Ein bisschen breiter also normal, aber wie ich finde perfekt. und auch das design ist geil
-
Wunder geschehen???
Weil ich es leid war, einmal in der Woche den T-Punkt zu besuchen habe ich letzten Freitag am 11.06.04 telefonisch bei der 2828 das Nokia 6230 bestellt. Die freundliche Dame am Telefon teilte mir mit, das die Warteliste sehr lang sei und ich mich auf 4 - 8 Wochen Lieferzeit einstellen soll. Hab mir gedacht was solls, dein jetziges Gerät tut ja auch noch.
Vor 30 Minuten bekomme ich eine SMS mit folgendem Inhalt:
Danke für Ihren Auftrag bei T-Mobile! Versand Ihres Handies am 15.06.04 Lieferschein XXXXXXXXX. Lieferung in 1 - 3 Tagen. Ihr T-Mobile Team.
Da hat mich fast der Schlag getroffen.
Zur Sicherheit habe ich nochmal bei der Hotline angerufen, sie bestätigte mir das ein Nokia 6230 bereits an mich rausgeschickt wurde und nannte mich Glückspilz. Sie sagte das die Geräte momentan immer nur ca. 100 Stück weise bei T-Mobile eingingen und dann rausgeschickt werden würden. Ich hätte wohl Glück gehabt, das es so schnell gegangen wäre.
Mal sehen, am Ende liegt doch irgend ein uralt-Nokia Handy im Karton. Ich melde mich sobald das Teil hier ist nochmal im Forum. Der Preis für mich als VVL-Kunde übrigens 129,- EURO
Grüße
Cali -
Zitat
Original geschrieben von Felix2003
Ich hab zuerst auch gedacht das 6600 ist zo groß zu klobig. Aber ich bin so positiv überrascht worden . Es ist dünn. Ein bisschen breiter also normal, aber wie ich finde perfekt. und auch das design ist geiles ist wirklich nich zu dick-nur bekommt meine hosentasche meiner jeans weiße stellen......und es stört bei temperaturen üner 17 grad in der tasche....außerdem ist das 6600 mies verarbeitet...
-
Hi,
mein Nokia 6230 aus der Vertragsverlängerung ist gestern angekommen. Telefonisch bestellt am 11.06.04 bei T-Mobile und eingetroffen am 16.06.04, das nenne ich mal wirklich fix. Ist übrigens echt ein edles Gerät.
Gruß
Cali -
Zitat
Original geschrieben von CyberCali
Wunder geschehen???Vor 30 Minuten bekomme ich eine SMS mit folgendem Inhalt:
Danke für Ihren Auftrag bei T-Mobile! Versand Ihres Handies am 15.06.04 Lieferschein XXXXXXXXX. Lieferung in 1 - 3 Tagen. Ihr T-Mobile Team.
Da hat mich fast der Schlag getroffen.
Grüße
CaliNa dann mal: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe mein Samsung E-700 zum 4. mal in die Werkstatt geben müssen-->nun habe ich keine Lust mehr auf das Gerät. Habe eine Wandlung beantragt die auch durchgekommen ist...(wundert mich auch nicht!)
Nun ist aber das Ende vom Lied das ich mein 6230 frühstens in der 29.KW bekomme!
Obwohl Business-Kunde.....schon komisch. Die 2828-Hotline sagte mir das erst Neukunden bevorzugt werden!Schon toll...aber was mache ich ohne Handy??
CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!