25 Euro :eek: wie geht das denn klar
Nokia 6230 bei T-Mobile
-
-
-
Die haben das sowieso nicht, mußt du auch warten. Wenn es dann lieferbar ist, gibt es das Teil überall für 1 Teuro, so in 6 Wochen, denke ich mal.
Prima, MM! -
Zitat
Die haben das sowieso nicht, mußt du auch warten.
Also ich hab meins von MM. und die hatten auch noch ausreichend da, allerdings nur in graphit (aber ok, wer will schon dieses komische weiss? )
Ach ja: MM Berlin Marzahn
A1234
-
Wie erwartet, war letzten Freitag Ebbe im T-Punkt. Die haben absolut keine Ahnung, ab wann das 6230 verfürbar sein wird. Ich gehe jetzt erst wieder dort hin, wenn ich hier im Forum positive Berichte über die Verfügbarkeit höre.
-
Bei mir gabs im T-Punkt welche. Durfte es dort aus Kulanz im Upgrade mitnehmen, da die 2828 lustige Lieferzeiten nennt...
Freitag, 21.05.OT: Blechgrau is IMHO die schönste Farbe
-
So hab mir jetzt das 6600 genommen. Ist sowiso viel besser finde ich.
Ich verabschiede mich also mal hiermit aus der Diskussion.6600 RULT 6230 SUCKZ
-
@ bescheid: Was nennt die 2828 denn für lustige Lieferzeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Bei mir gabs im T-Punkt welche. Durfte es dort aus Kulanz im Upgrade mitnehmen, da die 2828 lustige Lieferzeiten nennt...
Freitag, 21.05.OT: Blechgrau is IMHO die schönste Farbe
Du durftest also als RV-Kunde ein Upgrade-6230 aus dem T-Punkt mitnehmen? Normalerweise ist es doch so dass man als RV-Kunde kein Handy aus dem T-Punkt nehmen kann sondern nur über die Hotline, oder? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von CyberCali
Ich werde es am Freitag nochmal direkt im T-Punkt versuchen.war heute auch im T-Punkt, die haben auch keine :mad:
-
Hallo,
war heute auch wieder hier in einem Business T-Punkt in dem ich letzten Mittwoch noch Telefonisch nachgefragt habe.
Mittwoch noch keine da, heute schon wieder ausverkauft!!!
In einem anderen T-Punkt habe ich jetzt eins Reservieren lassen, die hatten auch welche, mal sehen ob ich da nochmal was von höre.
Eins stand sogar noch in der Vitrine.
Wollten sie aber nich rausgeben weil es auch reserviert ist:-(Und Business T-Punkte nehmen ja keine Reservierungen an.....
Toll......
Mal sehen ob es diesen Sommer mal noch was wird mit dem Gerät.
mfg oLi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!