Nokia 6230 bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Crematory21
    Hammer :mad:

genau, voll die Frechheiut, dass T-Mobile dir keine Geräte ausliefert, die sie gar nicht haben....schreib doch mal ne Mail an Nokia in Finnland dass die mal voran machen mit dem zusammenbasteln.

Ich weiß gar net was manche hier für n Theater machen, damit muss man eben rechnen wenn man was online oder über ne Hotline ordert, wenn ich was direkt sofort mitnehmen will geh ich in nen Laden, fertig.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Felix2003
    Ja aber im Laden gibt es das noch nicht oder ?

wieso sollte es das dort nicht geben?
    IMHO hat es schon die Vertriebsfreigabe bekommen, aber seit 1.5. is ja T-Punkt ne extra GmbH, kann sein dass die jetzt was anders machen.....

CU
    Dennis

• Hi,
    eine relativ geringe Menge(ein paar hundert)ist in die TPunkte unterwegs und könnte morgen dort aufschlagen.
    Da diese mit der Gießkanne verteilt werden(nach Umsatzstärke;man munkelt 2 Stück pro Laden)könnte man zumindest in größeren TPunkten Glück haben.

Gruß

• Mal gespannt wann mein 6230 kommt

Hallo zusammen!

Sehr informatives Forum hier!

Habe als Geschäftskunde am 11.05.2004 das Nokia 6230 per Telefon bestellt und meinen bestehenden Vertrag damit um 24 Monate verlängert. Die Dame am Telefon hat gemeint das 6230 wäre gerade nicht da, ich müsste es aber bis spätestens Ende dieser Woche erhalten. Ich bin mal sehr gespannt wann ich es erhalten werde!!

Mein Datenkabel DKU-2 (kein orginales) was ich über für 4 EUR bei ebay ersteigert habe ist auf jeden Fall schon da. Mal gespannt ob ich es je benutzen werden kann ;-)

Ich halte euch auf dem laufenden wann es kommt.

Gruss

der Bald-Nokianer Tenoxo

In 100 Jahren kräht kein Hahn mehr danach!

• Ich will endlich meine MP3s unterwegs hören. Wat soll ich denn für ne Speicherkarte nehmen. Von welcher Firma? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Felix2003
    Ich will endlich meine MP3s unterwegs hören. Wat soll ich denn für ne Speicherkarte nehmen. Von welcher Firma? :confused:

Interessiert mich auch, aber nicht in diesem Thread :)

Probiers mal hier...

Hab jetz übrigens auch schon ein Schreiben erhalten, dass die Lieferung sich noch auf unbestimmte Zeit verzögert. Wenn die vorher schon den Betrag für das Handy abbuchen werd ich aber pampig :mad:

gruss,
    simmerdown

• Habe eben noch mal im Service Center Geschäftskunden angerufen

Die nette Dame am Telefon hat mir gesagt das sie mir definitiv gar keinen Liefertermin sagen kann. Ich solle die Tage nochmal anrufen wenn ich mehr wissen wollte. Da frage ich mich, wiese steht im T-Mobile Onlineshop nichts davon das die Dinger nicht verfügbar sind. Die tun so als ob sie voll die tolle Auswahl haben und nix ist.

Wo ich das Handy telefonisch bestellt habe, haben sie mir dabei noch eine Lieferung in dieser Woche zugesichert. Das halten die nie ein...

In 100 Jahren kräht kein Hahn mehr danach!

• Viel Glück im T-Punkt.
    Bei uns war heute eine riesen Werbung von MM in der Zeitung, das 6230 für 25 Euro, ich bin mal gespannt, ob die das auch wirklich haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!