Nokia 6230 bei T-Mobile

• Hallo.
    Ich wollte das 6230 gestern mit Vvl 129,- im Internet bestellen. Ging auch ganz gut, bis er die Kartennummer nicht akzeptiert hat. Angerufen ,... und musste mir dann anhören man könne keine Vvl im Internet machen!!! Obwohl Buttons und werbung und sonst was alles da war. Heute nochmal nachgeschaut, und sie haben es prompt aus dem Scroll-Down-Menü rausgenommen. hehe.

Aber der typ an der hotline meinte auch sie hätten das 6230 noch gar nicht....

mal ne andere frage: T-Mobile Nokia 6230 mit ner D2-Fun Karte, geht das?

danke und gruss,
    simmerdown

• Natürlich, das Gerät hat keinen Netlock!

• Jup, habe gestern auch VVL fürs Nokia 6230 beantragt. Für 119 € im T-Mobile Online Shop.

Hast du die Kartennumer auch mit - und / eingegeben ?

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Sam
    Jup, habe gestern auch VVL fürs Nokia 6230 beantragt. Für 119 € im T-Mobile Online Shop.
    Hast du die Kartennumer auch mit - und / eingegeben ?

Da hast Du dann echt glück gehabt. Ich finde es nach wie vor nicht mehr unter Vvl.
    Probier es selbst aus:
    Im Shop gibt es das 6230, ab in den Warenkorb damit, dann im Scrolldownmenü Vertragsform wählen.
    Bis vorgestern stand da noch Vvl, seitdem nicht mehr! Ich bin doch nicht bekloppt. Ich wünschte ich wärs, dann könnte ich es ja doch noch bestellen und hätte mich nur geirrt :rolleyes:

Als ich mal in dem Menü letzte Woche drin war und es hätte bestellen können, hat das Formular auf der Seite die Kartennummer nicht geschluckt. Lag vielleicht daran, dass die Sim-Karte noch von 1995 ist :D

Wo bekomm ich jetzt das 6230 mit Vvl her???

Für Hinweise dankbar,
    simmerdown

• Ja hast recht, ist echt nicht mehr drin. Wieso macht T-Mobile da so einen Riesen Akt draus, einfach das neue 6230 zu ordern. Das müsste mittlerweile doch in Massen verfügbar sein. Erst hieß es ende April, jetzt haben wir Mitte Mai und immer noch gibt es das Gerät nicht.

• so, ich reihe mich dann wohl ein in die Warteschlange. Habe es gerade kombiniert mit Vvl per Telefon bestellt.
    Der freundliche Herr von der Callback-Hotline (hätte nicht gedacht dass das klappt :top: ) meinte es gäbe nur einen kleinen stau und in ein paar Tagen seien alle 6230 da. Na klar ;)

schönen gruss,
    simmerdown

• Hallo,
    weiß zufällig jemand, wie man herausfinden kann, ob ein T-Punkt bestimmte Handy vorrätig hat? Ohne in Hamburg eine Rundreise von einem zum anderen T-Punkt zu machen! Normalerweise rücken die T-Punkte ihre Telefonnummern nicht heraus und die Hotline hat auch keine Ahnung davon.
    Gibt es da noch andere Möglichkeiten oder eine spezielle Hotline vielleicht?
    Danke

MfG, tp22926

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!