Nokia 6230 bei T-Mobile

  • Nokia 6230


    Hallo Leute,


    komme gerade vom Saturn (Ingolstadt),
    da gibt es das Nokia 6230 mit eplus Vertrag für 49 Euro.
    Bei T-mobile für 149 Euro, aber erst ab Relax 100 Tarif, nur zur Info, denke daß 49 Euro schon ein sehr guter Preis ist :D


    mfg


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von CUPRA4
    Besitzt das TinGrey eine schwarze oder silberne Tastaturmatte?


    Eine schwarze

  • Hallo Elton, sorry dass ich so viel frage, aber ich hab mir heute Abend über den Online Shop das 6230 als Vvl bestellt, was meinst du wann es ankommt?
    Du hast es doch auch so erhalten oder?


    Vielen Dank im Voraus :top:


    Muss außerdem sagen, dass das Forum hier echt klasse ist!!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von bodyguard465
    Hallo Elton, sorry dass ich so viel frage, aber ich hab mir heute Abend über den Online Shop das 6230 als Vvl bestellt, was meinst du wann es ankommt?
    Du hast es doch auch so erhalten oder?


    Vielen Dank im Voraus :top:


    Muss außerdem sagen, dass das Forum hier echt klasse ist!!! :top:


    Ich bin Geschäftskunde und habe es deshalb schon heute erhalten. Da du Privatkunde bist, musst du imho 1 Monat warten.

  • 1 Monat doch nicht....die Teile sollen diese Woche in den T-Punkten und der Hotline zur Verfügung stehen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bodyguard465
    1 Monat doch nicht....die Teile sollen diese Woche in den T-Punkten und der Hotline zur Verfügung stehen!!!


    ich zitiere mal eben oli174


  • Nein, das trifft beim 6230 nicht zu. Habe auch zig mal mit der Hotline telefonniert, nur hatten die das Handy noch nicht, das ist das Problem...


    Ob die es jetzt morgen oder übermorgen kriegen, kommt dann ebenfalls wieder versand dazu (1 Tag), da kann ich es auch gleich online bestellen oder vorbestellen, wobei ich denke, dass die Exemplare dem Online Shop zur Verfügung stehen. Die checkén die Daten und senden sie sofort ab. Bis die Geräte in den T-Punkten kommen (alle müssen gleichzeitig versorgt werden), dauert das auch wieder.


    Also ich hoffe, dass es am Samstag in meinen Händen ist. Aber keine Sorge Leute, 1 Monat ist völliger quatsch!!!


    Ich werde morgen nachmittag mal anrufen und schauen wie weit der Auftrag ausgeführt wurde.

  • Die Missverständnisse möcht ich nun mal aufklären.


    Mitte April rufe ich bei der Hotline an :
    169 € bei Vvl jedoch ist das Handy nicht verfügbar.


    Dies vollziehte sich bis zum 4. Mai, als mir eine Arbeiterin am Telefon sagte, sie glaube kaum, dass das Handy online ist (Verfügbar im Online-Shop) und auch noch als Vertragsverlängerung. Sie machte mir meine Hoffnungen zu nichte...


    4. Mai = T-Mobile, O2 und Vodafone nehmen das 6230 in ihr Sortiment auf. (als Lieferbar eingestuft)


    Am gleichen Tag rufe ich noch mal beim Service an:
    Ein Mann sagte mir, dass das Handy schon erwartet wird, der Vvlpreis bei 129€ liegt (siehe auch Homepage) und es sofort als Vvl angeboten wird.
    Ich erzählte ihm von der vorrigen Frau. Er wiederstritt jedoch ihre Aussage!!



    Habe es nun online bestellt, als Privatkunde und schätze es Samstag oder Montag bei mir zu haben. Damit hab ich jetzt auch kein Stress mehr mit dem T-Punkt, der eh nichts weiß, und der Hotline, die ich nicht den ganzen Tag belästigen muss.


    So danke fürs Zuhören!! :)

  • Also, um nochmal ganz sicher zu gehen!
    Das 6230 mit VVL sieht genau so aus wie auf der T-Online Page, sprich silbergraues Cover mit schwarzer Tastaturmatte. Ein Teil des Covers über dem Display ist auch noch schwarz abgesetzt und das ganze schimpft sich TinGrey?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!