Nokia 6230 bei T-Mobile

• Das Nokia 6230 kostet jetzt sowohl bei Privatkunden als auch bei Geschäftskunden 99,95 Euro. Ich habe aber schon zu einem Preis von 130 Euro bestellt, muss ich jetzt die 130 Euro bezahlen oder den neuen Preis?

• Ich hoffe das 6230 ist endlich mal verfügbar, mein T-Punkt hält mich schon seid Mitte April hin. Wieso dauert das bei T-Mobile bloß immer so lange, bis die neuen Geräte verfügbar sind.

Grüße
    Cali

• Haha ihr LOLER
    Gut das ich ne Connection zu T-Mobile habte. Heute krieg ich das Handy mit VVL.

JAJA das Leben ist schön :top:

• Der Postbote war gerade da, ich habe meins mit Vertragsverlängerung erhalten und es hat kein Branding, die rechte Softkeytaste ist mit t-zones Voreingestellt, was man aber ändern kann.

• Zitat

Original geschrieben von bodyguard465
    welches design hast du??

Meinst du die Coverfarbe? Die ist Tin Grey, die einzige die es bei T-Mobile gibt.
    Was mir noch aufgefallen ist, es gibt eine Ein- und Ausschaltanimation von T-Mobile.

• also gibt es nur das Design, das auch auf der Page gezeigt wird?

Graphit und Perlweiß nicht?

Bist du dir da 100 pro sicher?

Führ mich wäre es nicht schlimm, da fällt die Entscheidung nur leichter, aber wäre nett wenn du was dazu sagen könntest

• Ja da bin ich mir 100% sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!