ZitatOriginal geschrieben von Felix2003
Meint ihr es wird auch so ein Branding haben?
Ich befürchte es... man erinnere sich an das T630 bei T-Mobile :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Felix2003
Meint ihr es wird auch so ein Branding haben?
Ich befürchte es... man erinnere sich an das T630 bei T-Mobile :mad:
Hallo,
weiß denn evtl. jemand, was das 6230 bei T-Mobile ohne Vertrag kosten wird?
Gruß
Seby
So,
ab jetzt ist es also auch bei T-Mobile erhältlich:
[URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_2590-761-0,00.html]http://www.t-mobile.de/busines…,6253-_2590-761-0,00.html[/URL]
Mit Vertrag 149,95 EUR, ohne 439,95 EUR...
Gruß
Seby
Habe gerade mit der Geschäftskundenhotline telefoniert. Das Handy kommt aber erst so in 3 Wochen. Die Geräte die da waren sind schon ausverkauft. Habe es erstmal bestellt. Mal sehen vielleicht kommt es ja doch schon etwas früher.
Hab gerade das 6230 bestellt. Liefertermin ist nicht bekannt. Das kann dauern. Oder weiß nun schon jemand was genaueres???
Edit: nun steht auf der Hompage: Anfang Mai.....
Keine ahnung mein Gerät ist auch noch nicht da. Bin mal gespannt ich denke das wird dann auch erst im Mai irgendwann mal kommen.
Hallo,
mein Vertrag ist auch fällig.
Will ihn wieder bei T-Mobile verlängern und das 6230 nehmen.
Gerade mal die Hotline angerufen und die Frau meinte das es ab Anfang Mai für Neukunden zu haben ist.
Bei Vertragsverlängerung wäre es nicht vor Juni zu haben!! :mad:
Die Leute die verlängern wollten müssten immer wenigestens 4 Wochen länger warten......
Und einen Preis konnte sie auch noch nicht nennen.
Ist das normal das man bei Verlängerung später dran ist als Neukunden?
mfg oLi
Ja, ist normal. Es wird 149 Teuro kosten. Aber ich glaube SoerenK1312070 ist auch Geschäftskunde, da trifft das glaube ich nicht zu.
Ja ich bin zwar Geschäftskunde, aber wir bekommen ja einen Rabatt bei T-Mobile. Dieser staffelt sich ja immer nach der Anzahl der Karten. Der Preis ist aber immer der Gleiche wie bei Privat nur der Rabatt geht runter und eventuell Gesprächsgutschriften.
Hi,
habe heute erfahren, das das Nokia 6230 für 130 EUR mit VVL zu haben ist. Allerdings wird es das Handy weder in weiss noch in graphit geben, nur in einer TinGrey Ausführung.
Gruß
CUPRA4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!