Nokia 6230 bei T-Mobile

  • Hi Leute!
    Ende des Monats läuft mein Vertrag aus bei T-Mobile und ich will eine Vertragsverlängerung mit dem Nokia 6230 machen. Auf der Seite sind noch keine Angaben zum Preis gemacht. Wie viel muss ich bei einer Vertragsverlängerungen ca. draufzahlen?


    Bitte um Antwort



    Danke :top:

  • Im T-Punkt nannte man mir einen Betrag von über 100 €, deshalb hab ich ihn mir auch nicht genau gemerkt, da für mich unattraktiv. :flop:
    Die Dame im E+-Shop nannte mir diesen zukünftigen Preis bei T-Mobile auch, wo auch immer sie den her hatte. :confused:

  • Hi!
    Ich hatte das selbe vor. War schon 2-3x im T-punkt in Mainz und hab auch schon diverse male bei der Hotline angerufen. Laut dem Prospekt kostet es 170€ (??), wobei ich das fü+r sehr frahwürdig halte. Denke es wird +/- 100 € kosten.
    Ende nächster Woche wird es wohl in den Läden sein...

  • Sashq


    Woher weißt Du das? Quelle??? Und falls Du das "definitiv" weißt, dann weißt Du doch sicher auch, WANN es zu o² kommt ?!?!

  • Es ist eben nunmal so, dass bei allen anderen NB der Preis zwischen 169 bis sogar über 200 liegt bzw liegen wird (hab neulich mal bei allen gefragt, genaue Preise weiss ich aber nicht mehr), nur Eplus bietet es eben so günstig an, warum auch immer!


    Gruss


    Dexter

  • Tonni


    Kommt 17/18 Kalender Woche, also mit en bissel Glück schon nächste Woche.
    Preis wurde mir gestern von einem Bekannten (arbeitet im offiziellen O2 Shop) mitgeteilt und von anderer Quelle bestätigt. Natürlich alles OHNE Garantie...!

  • Zitat

    Original geschrieben von webnexus
    Im T-Punkt nannte man mir einen Betrag von über 100 €, deshalb hab ich ihn mir auch nicht genau gemerkt, da für mich unattraktiv. :flop:
    Die Dame im E+-Shop nannte mir diesen zukünftigen Preis bei T-Mobile auch, wo auch immer sie den her hatte. :confused:


    Der Preis ist 169,90 Euro im Tarif Relax 100.
    Also wir machen vom Shop aus jede Woche einen "Mitbewerbercheck" und holen die subventionierten Preise der Netzbetreiber und der wichtigsten Provider ein.
    Ich denke mal das wird in anderen E-Plus Shops genauso gehandhabt.
    Hintergrund: Sehr oft kommen Kunden in den Shops die komplett wirre Behauptungen aufstellen was die Preise bei den anderen Shops betrifft um damit zu versuchen den Preis für ihr Wunschhandy zu verhandeln...
    Nicht mit uns :)
    Beispiel vom Samstag: "o2 hat das Nokia 6230 mit Genion für 39,90! " :D

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!