Erfahrungen mit Agro.de?

• Hat jemand schon von euch bei Agro.de bestellt? Und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen bezüglich Lieferzeit oder Zuverlässigkeit? Nur um es klarzustellen: Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Shop - weder negativ noch positiv:)

Danke

• habe sonntag abend nen bluetooth dingen fürn rechner bestellt, direkt online überwiesen und Heute am Dienstag Morgen war das Teil schon in der Post.

Ging also rucki zucki :top:

mfg Fresh

• hab auch das dings bums bestellt aber noch nicht bekommen, kommt aber sicher morgen da geld erst jetzt angekommen ist, sag dir bescheit...
    dürfte aber ohne probleme sein... wenn die es hier versauen brauchen die hier keine werbung mehr zu machen oder ?

mfg
    ajy26

• Agro.de ist selbst Mitglied hier im Forum, da wäre der kürzeste Weg eine PN ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Na dann habt ihr wohl alle Glück gehabt;) Meine Erfahrungen lautet wie folgt:

Ein Haier P6 vor genau 5 Wochen per Nachnahme bestellt. Nach einer Bestell-Annahmebestätigung seitdem nichts mehr gehört. Eine Erreichbarkeit per Tel. ist auch nicht gegeben.

Fazit für mich: Looserfirma:flop:

• So leid es mir tut, der "Loser" bist in diesem Fall Du :D

Wenn ich mir die hier geschilderten Erfahrungen so anschaue, kann ich mich Deinem Urteil kaum anschliessen. Vielleicht solltest Du etwas mehr Mühe in die Kontaktaufnahme stecken, wenn es telefonisch nicht klappt.

Viel Erfolg noch wünscht

Nomadd

• Zitat

Original geschrieben von m.braun
    ... seitdem nichts mehr gehört. Eine Erreichbarkeit per Tel. ist auch nicht gegeben.

Ja, ich kenne da auch jemanden, der dir genau beschreiben kann wie ärgerlich sowas ist. Man verlässt sich ja auch auf sowas, oder? Wirklich sehr ärgerlich das, mein volles Verständnis hast du!

• Nomadd

ups... :apaul: :gpaul: :rolleyes:

barziell perichtichd;):D
    ...und eine Kontaktaufnahme per Mail oder PM wurde natürlich auch versucht. Evtl. 5 Wochen im Urlaub? Dann fange ich dort an;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!