8310 softwareupdate, kosten?

• Hallo,

nu mal ne ganz dumme Frage:

Am Anfang des Threads steht was davon, sich mal ne Fehlerliste zu suchen. Aber irgendwie find ich überhaupt keine. Wo gibst denn sowas für das Nokia 6510? Ich weiß ist jetzt ein bißchen OT, aber ich wollte nicht extra dafür einen eigenen Thread aufmachen.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• mapa812

Vielleicht hast du das ja überlesen. Ist ja kein Problem, aber eigentlich suchte ich eine Fehlerliste für das 6510.
    Haste da vielleicht auch einen heißen Tip?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Nein überlesen habe ich es nicht. Auf n8310.de gibt es auch ein 6510 Forum wo du diverse fehler vom 6510 finden kannst. :rolleyes:

• Also ich kann dir nur einen Tip geben, meld dich im club nokia an mit deinem 8310, und versuch dann nochmal bei dem laden, der dir 75 euro abzocken wollte.

a; als club kunde hast du annrecht auf sofortige hilfe ( auch Update )

b; als club kunde kannst du dich bei nokia beschweren und der laden kriegt eins reingewürgt.
    (Nokia für interne statistiken über reklamtionen dieser art )

ciao und good luck

:top:

• Es ist egal ob du im Club bist oder nicht in der Garantie zeit hast du ein anrecht auf eine kostenlose Reparatur. Egal ob Soft oder Hardware Einfach hingehen irgendeinen Fehler nennen und schon hast du dein Update. Wie weiter oben schon geschrieben wenn die unbedingt belogen werden wollen bitte. Ps: es war ein Nokia 6510.:cool:

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Es ist egal ob du im Club bist oder nicht in der Garantie zeit hast du ein anrecht auf eine kostenlose Reparatur. Egal ob Soft oder Hardware Einfach hingehen irgendeinen Fehler nennen und schon hast du dein Update. Wie weiter oben schon geschrieben wenn die unbedingt belogen werden wollen bitte. Ps: es war ein Nokia 6510.:cool:

Einige NSC scheinen aber nur ein Update kostenlos durchzuführen wenn man im Club-Nokia ist, trotz Garantie. Ist mir jedenfalls vor nun schon etwas längerer Zeit passiert. Die haben frischfröhlich behauptet es gäbe nur kostenlose Updates wenn man im Club ist.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!