8310 softwareupdate, kosten?

• Hi all,
    Ich habe heute ein neues 8310 mit der software vers. 04.53 bekommen.
    Naiv wie ich bin! latsche ich in einen nsc. und wollte es auf ners. 5.11 updaten lassen.
    das krasse war, die wollten 75€ dafür haben!!!! (mehr als dreist)
    Also wisst ihr wo ich es umsonst, oder günstiger bekomme??

Am besten im bereich Krefeld, Duisburg, Koeln, usw...

cu.

• Hi,

kann nicht sein ein Update in der Garantie ist umsonst (und das ist hier der Fall) in jeden Nokia Service Point oder Center. Ein Update auserhalb der Garantie kostet mit Check in einen Nokia Sevice Point 29 €. Kuck mal unter Nokia.de wo es noch bei dir in der nähe sowas gibt und rufe zufor dort mal an.

MfG Marcel

MfG Marcel

• Hi all,

Wie gesagt, das Gerät ist 7 Std. alt!!!
    Ich habe auch bei Nokia selbst angerufen, dieser Kundenunfreundliche verein,
    meinte nur "wenn die Funktion des Gerätes nicht gestört wird ist es mein Problem"
    !!!Unverschämtheit!!!
    Aber wahr.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

Gruß, trapdoor

Ab jetzt "Siemens"

• Hi nochmal,
    schau mal im Internet nach und Suche dir ne Fehlerliste. Ruf in jeden Shop was in deiner Nähe ist mal an. Wenn die dann sagen ob du Fehler bemerkt hast. Diese sagst du den dann, aber nicht alle das fällt auf (spreche aus erfahrung). Also mein neuer Shop würde dir das in 10 Minuten für Umsonst machen. Oder tausche es dort um wo du es gekauft hast. Ich glaube da hast du anspruch drauf, weis ich aber nicht genau.

MfG Marcel

MfG Marcel

• Hi all,

Ich weiss was Du meinst!!!
    Traurig aber wahr das ich das Anwendem muss!!!!
    Das bei einen Gerät das 469€ kostet und der hersteller Marktführer sein will!!!
    Na ja, dann will ich mal!!!!!

PS.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nie wieder Nokia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich weis auch nicht was du führ Probleme hast bei mir geht das Tedellos. Ich leg den mein Handy auf den Tisch ohne das er da ist oder ich mit ihn groß rede. Komm in 30 min. wieder und ist es wie neu und umsonst. Staubfrei und auf den neusten Stand. Ich würde erstmal in einen anderen Shop anrufen.

MfG Marcel

MfG Marcel

• Re: 8310 softwareupdate, kosten?

Zitat

Original geschrieben von trapdoor
    Also wisst ihr wo ich es umsonst, oder günstiger bekomme??

Am besten im bereich Krefeld, Duisburg, Koeln, usw...

Schau mal auf die Seite n8310.de oder auf die Nokia Homepage. Dort findest du NSC die ein Softwareupdate für das 8310 machen.

Die 75€ sind ja echt eine Frechheit. Naja manche Shops versuchen es immer wieder.

• Ruf am besten mal in den in Duisburg dann an er wird schon wissen von was er redet.

MfG Marcel

MfG Marcel

• Wie oben schon erwähnt wurde: Einfach in eine Bugliste schauen und einen Fehler angeben. "Einbuchungsschwäche bei Netzverlust" kommt immer gut :D

Viele NSC stellen sich schon mächtig an, wenn es um Updates auf Garantie geht. Dabei lasse ICH z.B. nur dann ein Update machen, wenn ich wirklich einen Fehler feststelle, der mich nervt, und auf die Beseitigung habe ich ja Anspruch während der Garantiezeit. Wenn das Gerät tadellos funktioniert, warum kann man nicht mit einer älteren SW-Version leben?

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!