HI
Ich bin Megascharf auf das Nokia 6230.
Habe jetzt bei E-Plus zuschlagen, aber das soll ja noch nix heißen. Ich zahle da jetzt 79,-- EUR für das Handy habe irgendwat an Startguthaben und was weiß ich nicht alles
Gut finde ich an der Sache das ich mich nur Online anmelden musste und nicht noch Dick Faxe hin un her schicken musste. Das war für mich immer abschreckend.
Außerdem ist es super das ich die Grundgebühr absimsen kann und das ist für mich eigendlich kein Ding. Ich tu die neue E Plus Karte einfach in mein altes Gammelhandy und sims ab.
Das Problem oist allerdings das hier bej mir das E Plus Netz sehr sehr Mager ist und ich wahrscheinlich nur am Fenster Netz hab eum zu simsen
Ein guter Grund mein Recht geltend zu machen den Vertrag innerhalb den 14 Tagen zu kündigen ;o)
Oder halt die 9.95 abzusimsen was eigenelich auch kein Ding ist.
Also würd ich am liebsten den E-Plus Vrtrag stornieren, ich weiß eigendlich gar nicht warum ich ihn abgeschlossen haben. Liegt wohl wahrscheinlich dadran das ich echt Megascharf auf das 6230 bin. Wobei dieses Scharf sein wohl nach drei Tagen vorbei sein wird und mir das Teil genau wie jedes andere Handy alle 3 Tage irgendwo aus der Tasche fälllt.
Was ich mit mienem ganzen gelaber eigendlich will ist eine Insider Info ob man innnerhalb der nächsten 14 Tage dieses 6230 auch bei o2online zu nem günstigen preis bekommt, oder auch bei vodaphone.
Alles ist besser als nen E Plus Vertrag vergammeln zu lassen.