14 tägiges Rücktrittsrecht bei Online abgeschlossenem E+ Vertrag direkt bei E+?

• HI

Ich bin Megascharf auf das Nokia 6230.

Habe jetzt bei E-Plus zuschlagen, aber das soll ja noch nix heißen. Ich zahle da jetzt 79,-- EUR für das Handy habe irgendwat an Startguthaben und was weiß ich nicht alles ;)

Gut finde ich an der Sache das ich mich nur Online anmelden musste und nicht noch Dick Faxe hin un her schicken musste. Das war für mich immer abschreckend.

Außerdem ist es super das ich die Grundgebühr absimsen kann und das ist für mich eigendlich kein Ding. Ich tu die neue E Plus Karte einfach in mein altes Gammelhandy und sims ab.

Das Problem oist allerdings das hier bej mir das E Plus Netz sehr sehr Mager ist und ich wahrscheinlich nur am Fenster Netz hab eum zu simsen

Ein guter Grund mein Recht geltend zu machen den Vertrag innerhalb den 14 Tagen zu kündigen ;o)

Oder halt die 9.95 abzusimsen was eigenelich auch kein Ding ist.

Also würd ich am liebsten den E-Plus Vrtrag stornieren, ich weiß eigendlich gar nicht warum ich ihn abgeschlossen haben. Liegt wohl wahrscheinlich dadran das ich echt Megascharf auf das 6230 bin. Wobei dieses Scharf sein wohl nach drei Tagen vorbei sein wird und mir das Teil genau wie jedes andere Handy alle 3 Tage irgendwo aus der Tasche fälllt.

Was ich mit mienem ganzen gelaber eigendlich will ist eine Insider Info ob man innnerhalb der nächsten 14 Tage dieses 6230 auch bei o2online zu nem günstigen preis bekommt, oder auch bei vodaphone.

Alles ist besser als nen E Plus Vertrag vergammeln zu lassen.

mfg Fresh

• ich hoffe mal für Dich dass Du weder Handy noch Karte bislang bekommen hast? - wenn doch und Du hast sie schon verwendet (die Karte) gilt §312 nämlich nicht mehr ...

• ich habe bisher noch nichts verwenden da noch nichts angekommen ist. Wenn alles kommt dann werde ich erstmal meine D1 Karte in das Handy stecken und mich austoben und dann zuhause mal meine neue E-Plus Karten austesten. Wenn die Karte zuhause nicht funktioniert, da kein Empfang dann werde ich von meinem 14 Tage Rücktrittsrecht gebrauch machen und glaub mir damit werde ich durch kommen ;)

Verbraucherschutz, Rechtschutz und starkes Selbsbewusstsein seih dank *g*

Wobei ich das ja gar nicht heraufbeschwören will :)

Ich möcht nur wissen ob es Vodaphone oder O2 Verträge direkt beim Anbieter also ohne doof Faxe schicken in den nächsten Tagen geben wird.

Ob E Plus stress macht intressiert mich nicht. Wenn ich die Karte kurz nutze und ich hab zuhause kein Netz dann gibs gibs keine Kohle, so einfach ist die Sache für mich.

Ich stütze mein Recht damit darauf das ich nicht hinzureichend informiert worden bin.

Falls dem so ist ;)

mfg Fresh

• da kann man wohl nichts mehr zu sagen, oder?! :confused:

hoffe mal, daß solche typen hier eintagsfliegen bleiben.... :rolleyes:

greetz

JohnnyT

• Johnny:
    Dazu fällt mir auch nur noch eines ein: Don't feed the trolls... ;)
    Ich glaube kaum, dass man mit Argumentation hier viel bewegen könnte, deswegen probier ichs gar nicht erst.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hey, auch noch in der nachtschicht?

denke ein schloß und hoffen, daß er nicht sobald wieder auftaucht.....

schon krass, wie einige leute so denken :(

wünsche noch eine angenehme nacht (muss selber "nur" noch bis 5:45)

greetz

JohnnyT

• erm

was seid ihr fü sissis :D

In andern Threads reisst jeder den Hafen auf wenn ihm die Bearbeitungsdauer zulange dauert und macht auf dicke hose von wegn stornieren und so shice alles und hier heult ihr gleich rum.

Was ist denn Bitteschön so schlimm an meinem Handeln? Ich habe etwas bestellt und sobald es kommt werde ich es erstmal testen. Handy sowie Empfang. Wenn ich Netz haben sollte in meinem Zimmer auch wenns nur ein oder zwei Balken sind dann werde ich es ja auch behalten und wenn es Mist ist dann kommts halt wieder weg. UNd nen Schubladenvertrag hat doch auch jeder von euch Hardcorehandyfreaks hier.

Habt ihr meinen Beitrag ganz gelesen, verarbeitet und verstanden? Oder labert ihr nur dem ersten nach der sich Negativ drüber äußert und denkt halt "wird scho stimmen" und macht weiter negative Stimmung?

In meinen Threads finden sich ganz klar gestellte Fragen die von Leuten die auf dem Gebiet Ahnung haben ganz klar beantwortet werden können. Auf solche ganz klaren Antworten warte ich, auch wenn es etwas länger dauert. In der Zeit versuche ich halt die Antworten selber herauszufinden. Es ist also nicht nötig rumzuspammen. Haltet euch doch einfach an eine der großen Weisheiten von "Name entfallen" die besagt: "Wenn man keine Ahung hat, einfach mal Fresse halten" ;)

btw. mit mir kann man diskutieren ;p

ich habe fertig :apaul:

mfg Fresh

• Das ist kein Diskutieren, denn du hast dir doch schon längst eine Meinung gebildet (eine bescheuerte dazu). Zudem schaffst du es ja noch nicht mal, so zu schreiben, das es jeder versteht. Selbst ich habe es mir 4 mal durchlesen müssen, bis ich verstanden habe, was du wolltest. Wozu also diskutieren? Da gibt es nichts.

Und nur, um dir zu sagen, wo es günstiger wäre? Warum? Deine Meinung und deine Ansichten passen absolut nicht in dieses Forum, (my way) also :flop:

Und Bearbeitungszeit ist nicht gleichzusetzen mit dem, was du hast. Du hast den Vertrag gemacht und warst dir über alles im klaren. E+ hat keine Lieferschwirigkeiten, sondern liefert sehr zügig. Von daher vergleichst du Äpfel mit Birnen.... dafür gibt es noch mal :flop:

Und sobald du das handy einmal benutzt, hast du kein Rückgaberecht mehr, da E+ dir nicht garantieren muß, das du vor Ort Netz hast.

Aber bei deiner festgefahrenen Meinung

Zitat

Verbraucherschutz, Rechtschutz und starkes Selbsbewusstsein seih dank *g*

Bin stolz auf dich.... solche Leute bringen uns weiter...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Was ist denn Bitteschön so schlimm an meinem Handeln? Ich habe etwas bestellt und sobald es kommt werde ich es erstmal testen. Handy sowie Empfang. Wenn ich Netz haben sollte in meinem Zimmer auch wenns nur ein oder zwei Balken sind dann werde ich es ja auch behalten und wenn es Mist ist dann kommts halt wieder weg. UNd nen Schubladenvertrag hat doch auch jeder von euch Hardcorehandyfreaks hier.

Ok, nochmal ganz langsam

Das bedeutet, das ich nicht weiß ob ich empfang habe. Wenn ich Empfang habe dann freue ich mich, behalte den Vrtrag und alles ist gut. Wenn ich keinen haben sollte und zum absimsen der Grundgebühr ans Fenster rennen muss dann storniere ich. Ob das Möglich ist oder nicht ist nicht so wichtig für diesen thread.

Zitat

Und Bearbeitungszeit ist nicht gleichzusetzen mit dem, was du hast

Was habe ich denn? komme ich dafür ins Gefängnis?

Zitat

Selbst ich habe es mir 4 mal durchlesen müssen, bis ich verstanden habe, was du wolltest. Wozu also diskutieren? Da gibt es nichts

Ja, eigendlich gabs da auch nichts, ich habe meine Frage nur ausführlicher geschrieben da ich nicht solche kurzen Threads wo einer einen Satz schreibt und sich dannach nie wieder meldet mag.

Es war eigendlich nur die Frage ob es in nächster Zeit Angebote geben wird.
    Vom Netzbetreiber selber, da ich nicht Perso und Spasskassenkarte noch faxen will und so gedönse ;)

Also T-Mobil, Vodaphone oder o2

Providerangebot würd ich auch noch angeben wenn man dort einfach per Onlineformular oder Telefon bestellen kann so wie das bei E+ geht

Ich glaub aber das geht nicht, oder? ;p

btw. was passt eigendlich nicht ins Forum daran?

mfg Fresh

• nochmal zum Thema ihr Experten ;)

Habe grade mit E+ telefoniert und die haben mir gesagt das ich die Karte sehr wohl testen darf und dann vom Vertrag zurücktreten kann.
    Die haben es nur nicht gern wenn man 14 Tage das Handy nutzt und dann zurück schickt weil man es nur ma testen wollte. Wie das hier so Freaks machen, ihr wisst gewiss was für welche ich meine :D

Ich darf das Handy anmachen um zu schauen ob es geht und muss dann halt alles ordendlich wieder zusammen packen. Das es so ist wie NEU. Und ich bin kein gammler der das irgendwo alles direkt auseinanderreisst und wo der Akku direkt schon auf den Boden fliegt.

Die Karte kann man testen und kann wenns einem nicht passt vom Vertrag zurücktreten.

Nix von wegen E+ muss nicht Sicherstellen das du Netz hast. Ok müssen sie nicht, aber ich hab ja das 14 Tage Rücktrittsrecht :)

Hätte man mal gleich ordenldiche Antworten bekommen hätte ich mich also gar nicht so aufregen müssen hier von wegen Anwalt und sone shice löl

Ne? account

:mad: :)

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!