Die "seltsamsten" Filme, die ihr je gesehen habt?

• Habe irgendwann durch zufall "Quit Earth" gesehen. Sehr eigenartig, duch ein Unfall bei einem wissenschaftlichen Experiment bleibt nur ein einzelner Mensch auf der Erde übrig...und der versteht nicht was passiert ist...

Ich finde leider keine Infos darüber im Netz

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Habe irgendwann durch zufall "Quit Earth" gesehen. Sehr eigenartig, duch ein Unfall bei einem wissenschaftlichen Experiment bleibt nur ein einzelner Mensch auf der Erde übrig...und der versteht nicht was passiert ist...

Versuch es mal mit Quiet Earth oder The Quiet Earth oder bei Obi.

Auf jeden Fall nicht aufregen, sondern ganzruhig bleiben ;)

Ich fand Oldboy ziemlich merkwürdig. Der Gedanke, 15 Jahre irgendwo eingesperrt zu werden, ist an sich ja schon sehr beängstigend, aber nicht mal zu wissen warum oder von wem, würde wohl jeden in den Wahnsinn treiben, glaub ich.

MfG,
    Baldur

• habt ihr den film schonmal gesehen? total strange :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Baldur Laub
    [...]Der Gedanke, 15 Jahre irgendwo eingesperrt zu werden, ist an sich ja schon sehr beängstigend, aber nicht mal zu wissen warum oder von wem, würde wohl jeden in den Wahnsinn treiben, glaub ich.

Das erinnert mich an was... Der Prozess nach Franz Kafka. Wobei das wohl eher in die Kategorie Bücher fällt. Die neuere Verfilmung von Soderbergh mit Jeremy Irons ist leider nicht so gelungen wie ich finde.

MK83: Durchsuch mal den Thread nach "Donnie Darko" oder blätter wahlweise mal ne Seite zurück. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Habe irgendwann durch zufall "Quit Earth" gesehen. Sehr eigenartig, duch ein Unfall bei einem wissenschaftlichen Experiment bleibt nur ein einzelner Mensch auf der Erde übrig...und der versteht nicht was passiert ist...

waren afair drei menschen ;):D
    zwei mal männlein und einmal weiblein :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ja richitg! so langsam kommen die erinnerungen! sie haben überlebt weil sie während des unfalls "am sterben" waren...mensch, den würd ich gern nochmal sehen! :D

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G

- Funny Things (böser, deutscher Thriller. Kalt, kein Happyend...)

ich denke du meinst "Funny Games", der ist aber nicht aus Deutschland, sondern von den Österreichern oder den Schweizern, ich kann die 2 Länder nie auseinander halten ;)

aktuell würde ich High Tension als seltsam bezeichnen, kann ich jedem, der nicht gerade beim Anblick von blutigen Filmen zu Mutti rennt wärmstens empfehlen ;) Aber nur die Uncut-Version, die deutsche ist leider cut, man greift am besten auf Österreich zurück ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von MK83

habt ihr den film schonmal gesehen? total strange :rolleyes:

Nicht nur einmal. Krankes Hirn, braucht kranken Film ;) . Das Ding ist einfach edel und schon deswegen Kult, weil er nie im Kino lief.

dob

"High tension" würde ich nicht unbedingt als seltsam einstufen. Ist für mich eher ein verwirrender, aber sehr gut gemachter Slasher. Und zum Thema cut. Ich habe meinen aus Thailand einfliegen lassen ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nicht nur einmal. Krankes Hirn, braucht kranken Film ;) . Das Ding ist einfach edel und schon deswegen Kult, weil er nie im Kino lief.

dob

"High tension" würde ich nicht unbedingt als seltsam einstufen. Ist für mich eher ein verwirrender, aber sehr gut gemachter Slasher. Und zum Thema cut. Ich habe meinen aus Thailand einfliegen lassen ;) .

meine kommt aus Österreich ;) Ich versteh weder thailändisch noch französisch.....

Haste shon den Director´s Cut von Donnie Darko gesehen? Hab das Digipak aus England dazu, sollen um die 20min. mehr sein, aber wirklich viel ist mir nicht neue aufgefallen muss ich zugeben ;)
    Die deutsche TIN is super....is ja auch von McOne meinem absoluten Lieblingslabel in Deutschland....kann die Jungs und Mädels dort nur loben, echt super VÖs die die hier abliefern.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!