Die "seltsamsten" Filme, die ihr je gesehen habt?

• Yeah, ich hoffe wir erleben einen großartigen Marv. Wer sollte den nochmal spielen? Mickey Rourke?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich habe mir gestern diesen "I Heart (Herz) Huckabees angefangen reinzuziehen. Also ich habe ja schon viele Filme gesehen aber der war mir doch recht wirr und seltsam schon am Anfang.

Nach 15 Minuten habe ich den ausgemacht.

Der absolute Müll.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ich hab am Wochenende einen komischen Film gesehen.

Voll Frontal

Stand in der Videotehk unter Komödie.

Ich hab in dem ganzen Film 1. mal "gelächelt" und auch sonst ist mir der sinn des Films nicht so ganz klar geworden. Dazu war er dann auch noch langweilig und am Ende wusste ich überhaupt nicht mehr, was jetzt sache war.

Also, ich kann ihn nicht empfehlen :)

• Aber immerhin vom "Herr der Ringe" Regisseur Peter Jackson... :p

Und ich find ihn gar nicht so schlecht...

ist halt Muppet Show durchgeknallt... :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Eraserhead - was sonst? ;-)

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Yeah, ich hoffe wir erleben einen großartigen Marv. Wer sollte den nochmal spielen? Mickey Rourke?

Imdb sagt ja. Wobei ich mich mit den Comics nicht auskenne, aber der Trailer des Films sah sehr interessant aus.

Gruß,
    Alexander

• Wo ich den Thread grade sehe: Gestern gegen Mitternacht auf ARD: "Tropfen auf dem heissen Stein".
    Ein sehr seltsamer Film, den ich leider nicht von Beginn gesehen hab. In der EPG stand was von französisch, der ganze Film kam mir aber sehr deutsch rüber (die Stimmen waren lippensynchron usw.).

• Am Wochenende mal wieder die DVD von Koyaanisqatsi in den Player geworfen - bin fast schon irritiert, dass der und seine "Brüder" (Nagoyqatsi, Powwaqatsi) hier noch nicht erwähnt wurden.
    Ok, es sind Filme die nicht im klassischen Sinn eine Handlung haben, irgendwie ja aber doch eine Geschichte erzählen. Zumindest Koyaanisqatsi finde ich in der Hinsicht brilliant.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!