ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real_proximus
BTW, von "Sin City" erwarte ich mir da mehr.
Gruß,
Alexander
Yeah, ich hoffe wir erleben einen großartigen Marv. Wer sollte den nochmal spielen? Mickey Rourke?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real_proximus
BTW, von "Sin City" erwarte ich mir da mehr.
Gruß,
Alexander
Yeah, ich hoffe wir erleben einen großartigen Marv. Wer sollte den nochmal spielen? Mickey Rourke?
Ich habe mir gestern diesen "I Heart (Herz) Huckabees angefangen reinzuziehen. Also ich habe ja schon viele Filme gesehen aber der war mir doch recht wirr und seltsam schon am Anfang.
Nach 15 Minuten habe ich den ausgemacht.
Der absolute Müll.
ich hab am Wochenende einen komischen Film gesehen.
Voll Frontal
Stand in der Videotehk unter Komödie.
Ich hab in dem ganzen Film 1. mal "gelächelt" und auch sonst ist mir der sinn des Films nicht so ganz klar geworden. Dazu war er dann auch noch langweilig und am Ende wusste ich überhaupt nicht mehr, was jetzt sache war.
Also, ich kann ihn nicht empfehlen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hey,
Hab heute "Meet the Feebles" auf DVD ausgeliehen, weils einfach so merkwürdig klang, im Ü18- Bereich zu haben war und wir neben "a beautiful mind" auch einen Quatsch- Film haben wollten. Aber der Film war sooo bescheuert, dass er nicht mal als "Quatsch"- Film gut war. Fazit: Nicht empfehlenswert!
Irgendwelche billig designten Puppen nehmen Drogen, drehen miese Filme und kriegen Aids, weiil sich z.B. eine Hasenpuppe wie wild durch die Gegend poppt.
Klingt komisch, ist aber nicht so!
Chris
Aber immerhin vom "Herr der Ringe" Regisseur Peter Jackson... :p
Und ich find ihn gar nicht so schlecht...
ist halt Muppet Show durchgeknallt...
Eraserhead - was sonst?
Mein "All time favourite":
http://www.rosavonpraunheim.de…ettw/die_bettwurst_2.html
Die Bettwurst von Rosa von Praunheim.
elfe
Wo ich den Thread grade sehe: Gestern gegen Mitternacht auf ARD: "Tropfen auf dem heissen Stein".
Ein sehr seltsamer Film, den ich leider nicht von Beginn gesehen hab. In der EPG stand was von französisch, der ganze Film kam mir aber sehr deutsch rüber (die Stimmen waren lippensynchron usw.).
Am Wochenende mal wieder die DVD von Koyaanisqatsi in den Player geworfen - bin fast schon irritiert, dass der und seine "Brüder" (Nagoyqatsi, Powwaqatsi) hier noch nicht erwähnt wurden.
Ok, es sind Filme die nicht im klassischen Sinn eine Handlung haben, irgendwie ja aber doch eine Geschichte erzählen. Zumindest Koyaanisqatsi finde ich in der Hinsicht brilliant.
Interessant ist auch The Nine Lives of Tomas Katz, ein ziemlich surrealistisch/skurriler Film.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!