Die "seltsamsten" Filme, die ihr je gesehen habt?

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Kennt vielleicht jemand "Mann beißt Hund" ?

Den haben wir uns vor ein paar Jahren mal aus der Videothek ausgeliehen...
    ... Mensch, fand ich den grottig :flop: :cool:

Dieser Film war absolut nicht mein Ding. Aber seltsam fand ich ihn irgendwie nicht. Einfach nur schlecht!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Equilibrium
    American Psycho
    Metropolis
    ...

Seltsame Filme sind cool! :D

Edit: Achja: Snatch - Schweine und Diamanten fand ich auch noch seltsam. Aber ned so toll..

• Wenn der Typ Leute umbringt nur um den Filmstudenten etwas zu "bieten",
    dann find ich das schon eher seltsam.

Schlecht würd ich nicht sagen, eher sehr brutal und belastend.

Aber dennoch sehenswert, da nicht alltäglich ;)

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Wenn der Typ Leute umbringt nur um den Filmstudenten etwas zu "bieten",
    dann find ich das schon eher seltsam.

Schlecht würd ich nicht sagen, eher sehr brutal und belastend.

Aber dennoch sehenswert, da nicht alltäglich ;)

hallo,

imho hat er das nicht getan, um ihnen was zu bieten...

ich fand es sehr "irritierent" zu sehen, wie die filmer immer mehr von unbeteiligten beobachtern zu mittätern wurden.

der film hat mich emotional ziemlich aufgewühlt, da er sehr realistisch und nachvollziehbar dargestellt wurde. in der heutigen tv-gesellschaft ist ja langsam nichts mehr möglich und wer weiss, wann im tv mal "die besten auftragsmorde der welt" laufen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von MaxHJPower
    Edit: Achja: Snatch - Schweine und Diamanten fand ich auch noch seltsam. Aber ned so toll..

Bei dem Film hab ich mich nur kaputtgelacht, so schlecht fand ich den.
    Der grunzende Brad Pitt *LOL*

@ Carsten & Co.

WO SIND DENN DIE GANZEN SMILEYS USW. HIN ???!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Kennt jemand "ICHI - The Killer"? Den fand ich schon ziemlich abgefahren... :)

Zitat

Also ich fand den absolut genial. War doch auch top gespielt, jetzt mal ehrlich

Zitat

Mich wundert es, dass bisher niemand den Kultfilm von George Lucas aus dem Jahre 1971 namens THX 1138 genannt hat. Der ist auch ziemlich skurril und für die damalige Zeit echt genial gemacht.

Der soll bald wieder weltweit ins Kino kommen.

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Der grunzende Brad Pitt *LOL*

Also gut, über die Handlung in Snatch läßt sich streiten, aber ich fand die strengen Dialoge absolut genial. :top:

Hätte können von Quentin Tarantino sein ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Hätte können von Quentin Tarantino sein ;)

Hmmm, fand den Film bestimmt so schlecht, weil ich Tarantino´s Filme auch irgendwie nicht mag... :)

P. S. Hätte sein können :D;)

• Ich war letzte Woche im Kino. "Kung Fu Hustle" hieß das Werk. Wenn das nicht ein sehr seltsamer Martial Arts Film ist, dann weiß ich auch nichts mehr. Wer teilt mit mir diese innere Verwirrtheit :D ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!